wow, also erstma danke f?r die hammerm??ige resonanz!!!
macht echt noch umso mehr spa? wenn man sieht dass auch andere gefallen an dem finden was man macht!
@kralle: hast schon recht aber ich kann mich mittlerweile ganz gut an pl?tze anpassen, ob jetzt in ner gro?en messehalle wie in berlin auf der messe oder in nem kleinen hinterhof vom yamahah?ndler in neuss.. klar, je kleiner der platz, desto weniger kann man machen, aber bis jetzt konnten wir dem publikum immer gen?gen
@lutz: das is doch geil dann komm uns auf jeden fall ma besuchen!!! wir sind eigentlich jedes we dort wenns nich grad regnet, ausser die n?chsten beiden we's aufgrund der vorbereitungen f?r unser stunttreffen... aber ich sag bescheid wenn wir wieder dort sind!
@loca: genauso hab ich auch gedacht bevor ich die stunterei angefangen hab... ich bin dann anfangs auch immer in motorradtextilhose gefahrn musste aber schnell feststellen dass es damit efach nicht geht, der bewegungsfreiheit wegen... sachen wie spreader wheelies (mit gespreizten beinen aufm tank) oder die spr?nge aus den rasten aufn tank sind in moppedhose unm?glich... zudem is das stunten wesentlich anstrengender als normales fahren wobei die fahrtwindk?hlung fast v?llig ausbleibt, sprich bei nem wetter wie momentan is selbst die jeans schon die h?lle... du musst auch bedenken dass ich bei den ganzen tricks eigentlich nie ?ber 50kmh komme, ausserdem trag ich beim ?ben neuer sachen unter der jeans noch umschnallprotecs f?r die knie/schienbeine... somit ne eigentlich ziemlich sichere sache. hab zb bis heute trotz der ca 10000 st?rze noch nich eine einzige hose durchgerieben
@all: vielen dank nochma f?r euer lob!!! ich mach weiter, geb alles und halt euch auf dem laufenden!!!