Neues Transportsystem

Diskutiere Neues Transportsystem im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr davon? Transportersystem Für Supersportler http://www.motocinch.com/products/street
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmm, ich denke nicht, dass es eine lösung für die supersportler sein kann.
1. die dirtbikes sind leichter und kleiner (mann könnte theoretisch die dinger in den kofferraum packen, wenn man ein kombi hat :D:D)
2. die gabel/feder einer supersportler ist härter, also wird das mit dem "einrasten" dieser vorrichtung ein richtiger kraftakt
3. ob das ding auch ne 200kg maschine halten kann, :gruebel:
4. dieses ding muss ja noch durch den deutschen TÜV. und die werden wohl noch ein paar mehr sachen finden, die fragwürdig sind :D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich finde auch, das die crosser gar nicht richtig in die gabel gezogen wurden....haette angst dsa sie bei einer starken bodenwelle umfallen :D..

C

Christopher

Gast
hmm, ich denke nicht, dass es eine lösung für die supersportler sein kann.
1. die dirtbikes sind leichter und kleiner (mann könnte theoretisch die dinger in den kofferraum packen, wenn man ein kombi hat :D:D)
2. die gabel/feder einer supersportler ist härter, also wird das mit dem "einrasten" dieser vorrichtung ein richtiger kraftakt
3. ob das ding auch ne 200kg maschine halten kann, :gruebel:
4. dieses ding muss ja noch durch den deutschen TÜV. und die werden wohl noch ein paar mehr sachen finden, die fragwürdig sind :D
Kann mich dem nur anschliessen!
Für son leichtes Crossmopped mag das sicherlich ne tolle lösung sein aber bei nem "schweren" sportmotorrad is das vermutlich nich besonders vorteilhaft wenn die Physik mit aller kraft an den fußrasten zerrt.
Da wirken ja schon ziemlich hohe kräfte bei kurven oder bodenwellen

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
doch, war grad auf der seite. aber so wie gsxr750srad schon geschrieben hat. bei 200 kg gewicht hätt ich angst, dass bei ein er vollbremsung entweder die halterung reisst, oder die fußrasten einfach abbrechen. dann lieber paar minuten investieren und alles richtig festgurten :up:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich finde des ne geile sache...
warum sollte den das bike da raus hüpfen wenn mans genug unter spannung stellen kann

wenn den verschluss mit ner sichrung sichern kannst ist das ne super schnelle lösung...

E

Extremiac

Gast
Grundsätzlich ist ja nichts unmöglich ... aber mir kommt ein Fußrastenpedal zur Befestigung im Fall einer Vollbremsung auch etwas unterdimensioniert vor.

Würde man die Eckard´s Ständer-Variante mit der Zentralmutter nehmen hätte ich mehr Vertrauen in die Sache.

Thema:

Neues Transportsystem

Neues Transportsystem - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben