NEUHEITEN 2008 Motorradmesse in Paris [BILDER ONLINE]

Diskutiere NEUHEITEN 2008 Motorradmesse in Paris [BILDER ONLINE] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So ich bin zur?ck aus Paris und m?chte euch die Bilder nicht vorenthalten. Die neue GSX-R gef?llt mir sehr gut bis auf das Heck und in...
E

Ex-User

Gast
So ich bin zur?ck aus Paris und m?chte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Die neue GSX-R gef?llt mir sehr gut bis auf das Heck und in Wei?/Silber gibt es sie leider nur als 600er. Daf?r haben beide das Mappingged?ns wie die 1000er K7 (A,B,C) an der Rechten Lenkeraramtur. Die ZX10R gef?llt uns ?berhaupt nicht und die CBR, naja das Heck sieht Doof aus :?

Guckt euch selber mal die Bilder an, die waren Teuer :arrow: 18 €uro f?r 8 Stunden Parkdauer, 4 €uro f?r ein kleines Softeis, 2,20 €uro f?r eine Dose Cola sowie der Teure Diesel 1,25 €uro pro Liter in Frankreich. Preis f?r das Hotel war O.K. obwohl in Paris alles ausgebucht war und wir so Mutig waren ohne Reservierung in ein Hotel einzuchecken.

Alle Bilder unter folgenden Link: > > > Motorradmesse Paris / NEUHEITEN 2008 < < <

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
vielen dank f?r die bilder!!!

die neue gixxe sieht echt klasse aus.

die friebl?d... naja gibts schon nen thread dr?ber.... *kotz*

die r1... haste da noch mehr bilder? die sieht so garnet mal schlecht aus

die neue zx10r hm naja sieht voll verschlafen aus und anscheinend gibt es einen neuen preis f?r die konstrukteure, wer designt den h?sslichsten pott... geht garnet :lol:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sch?ne Bilder! Dankesch?n!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Danke f?r die klasse Bilder!!

Die Gixxe sieht nicht schlecht aus,vor allem der Scheinwerfer ist besser als bei der kilo K7 :D

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?ne bilder

Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehr sch?ne Bilder. Danke

die neue gixxe sieht echt klasse aus.

die friebl?d... naja gibts schon nen thread dr?ber.... *kotz*

die r1... haste da noch mehr bilder? die sieht so garnet mal schlecht aus

die neue zx10r hm naja sieht voll verschlafen aus und anscheinend gibt es einen neuen preis f?r die konstrukteure, wer designt den h?sslichsten pott... geht garnet :lol:
was das angeht kann ich Mr. Nice nur voll und ganz zustimmen!

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Das Heck von der Gixxe ist ja von der MV!! Sieht aber geil aus die Gixxe! Die Kawa ist nur peinlich!!

Gonzo88

Gonzo88

Payback
Motorrad
KTM RC8
Die Kawa is ja noch h?sslicher als die Blade !
Das geht ja mal gar nicht!
Die Gixxe schaut gar nich schlecht aus, aber die r1 hat mir noch besser gefallen
*duckundweg*

E

Ex-User

Gast
Mir gefallen sie alle nicht,aber wenn ich W?hlen m?ste w?rde ich die R1 nehmmen.Bei der Gsxr,vorne da k?nnte ich mich ja noch dran gew?hnen aber hinten geht ?berhaupt nicht.Gru

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
weiss jemand ob teile wie vorderradkotfl?gel, hinterradabdeckung, kettenschutz, Verkleidungsscheibe, brems- und kupplungshebel, auspuff von der 600 er k7 auch bei der 600 k8 passen???? und wieviel ps die 600 er k8 hat?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also gabel rahmen und schwinge schaut seeehr gleich aus wie die der k6,k7

von dem her kanns gut sein dass die teile noch passen.

die kawa is echt absolut h?sslich.

und wo seht ihr eine r1??? das is ne r6 und die schaut genau so aus wie die 06er auch schon. is nur ne neue farbe und ein paar kleine ver?nderungen.

und weshalb hat die 600er auch das ABC ged?ngs? kann man dann per knopfdruck auf 50PS regeln oder was?

und hat die 10er kawa nun ne traktionskontrolle? hab das irgendwo gelesen aber konnts ned so wirklich glauben

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm also ich wei? nich die Gixxer gef?llt mir ?berhaupt nich...weder front noch heck.
Das Fireblade Heck macht so auf die R6 zur zeit.
Zur Ninja muss man ja nix sagen aber die Yammi is nich schlecht.

sandis

sandis

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600
also ich bleib auch gerne bei meiner k6. da gef?llt mir die alte front-/heckpartie deutlich besser.

zu den verschiedenen auspuffvarianten kann ich nur gratulieren: eine schlimmer als die andere :doublepu:

den vogel abgeschossen haben aber die designer von kawa. die front der ninja geht ja gar nicht. sieht aus als w?rde sie schielen. und die blinker am spiegelarm.....:keule:

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi Jo...ich sehe auch keine R1.....nur ne kleine R6.....

Habt ihr alle sie Suzukibrille auf??? lol

...und...jo...die Kawa geht garnicht....da muss der Cheffe f?r das n?chste JAhr Kotzeimer am Stand hinstellen, wenn die gr?nen Jungs wieder gegen?ber sind...sonst kommt das Parkett hoch..lololol....

MFg FKR

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also das Heck der Kawa ist nicht schlecht, wenn man die Fussrasten abmontiert :smilie_f:

Aber das Windschild geht ja mal garnicht - haben die das von einer Varadero geklaut?

rolli

rolli

Racegixxer
finde alle modelle irgendwie komisch. ich muss mir wohl mal selber ein bild von der susi machen.
bei kawa haben wohl die desinger das falsche kraut geraucht. sieht ja mal voll zum abwinken aus :rolleyes:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also mir gef?llt sie super,die Honda FRAU!:D :p

Die GSX-R schaut super aus, das Einzige was mich st?rt ist der Auspuff!
Der passt nicht zur Linie!

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Die Frau ist auch das einzige was an den Bildern gef?llt was haben die denn momentan alle mit den bescheidenen Kennzeichenausleger geht doch mal gar nicht sehen die das nicht :nono::nono::smilie_f:

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ist mir auch aufgefallen, aber erlichgesagt schauen auch nicht so schlimm aus, man kann sich daran gew?hnen

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Echt abartig was die so gebastellt haben !! die R6 sieht ja noch recht human aus ....der rest einfach kakke wobei diegixxe noch relativ geht ..zumindest von vorne...

da bleibch liber bei meiner sumo:smilie_f:

Thema:

NEUHEITEN 2008 Motorradmesse in Paris [BILDER ONLINE]

NEUHEITEN 2008 Motorradmesse in Paris [BILDER ONLINE] - Ähnliche Themen

• Neuheit 2015 GSX-R1000 ABS

Neuheit 2015 GSX-R1000 ABS: Die neue GSX-R1000 ABS: ein Sahnestück von einem Motor, herausragende Fahreigenschaften, perfektes Ansprechverhalten – und jetzt auch noch mit...
  • Neuheit im Bereich Kennzeichen

Neuheit im Bereich Kennzeichen: Hallo Zusammen, Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!:) Hier einmal eine kleine Info bzgl. Neuheiten im...
  • neuheiten von gilles 2012

neuheiten von gilles 2012: hier mal ein video von neuen gilles produkten für 2012 das ein oder andere gefällt mir schon sehr gut...
  • Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de

Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de: Link: Übersicht: Motorrad-Neuheiten 2011 - Motorradfotos - MOTORRAD online Also mir gefällt das Design der 2011er Gixxe besser als dass der...
  • neuheiten 2008

neuheiten 2008: :eek::eek:NEUHEITEN 2008:eek::eek:
  • neuheiten 2008 - Ähnliche Themen

• Neuheit 2015 GSX-R1000 ABS

Neuheit 2015 GSX-R1000 ABS: Die neue GSX-R1000 ABS: ein Sahnestück von einem Motor, herausragende Fahreigenschaften, perfektes Ansprechverhalten – und jetzt auch noch mit...
  • Neuheit im Bereich Kennzeichen

Neuheit im Bereich Kennzeichen: Hallo Zusammen, Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!:) Hier einmal eine kleine Info bzgl. Neuheiten im...
  • neuheiten von gilles 2012

neuheiten von gilles 2012: hier mal ein video von neuen gilles produkten für 2012 das ein oder andere gefällt mir schon sehr gut...
  • Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de

Motorrad Neuheiten 2011 Motorrad.de: Link: Übersicht: Motorrad-Neuheiten 2011 - Motorradfotos - MOTORRAD online Also mir gefällt das Design der 2011er Gixxe besser als dass der...
  • neuheiten 2008

neuheiten 2008: :eek::eek:NEUHEITEN 2008:eek::eek:
  • Oben