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Diskutiere neutralgang im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute... Hab des "problem" das ich bei meiner Kilo k8 den neutralgang schwer rein bekomme...klacke immer in den zweiten oder ersten rein...bei...
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th3blacky

Kleingixxer
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Hi Leute...

Hab des "problem" das ich bei meiner Kilo k8 den neutralgang schwer rein bekomme...klacke immer in den zweiten oder ersten rein...bei meiner alten gsxf kam ich immer direkt rein...

Ists bei euch auch so das des nur so knapp bemessen ist oder fehlt mir dies bezüglich einfach die Übung? Kann man da iwas machen?

Danke schonmal
 
Sentino

Sentino

Gixxer
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Seitdem ich meine neue fussrastenanlage drauf habe, kann ich da auch ein lied von singen :D
 
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Frolic

Kleingixxer
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Versuch doch einfach mal das Schaltgestenge zu verstellen. Manchmal helfen 1 oder 2 Gewindegänge.
Bei mir klappt die Neutralgangsuche Problemlos!
 
threepeo

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Legendärergixxer
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Stellt mal die Kupplung am oberen Kupplungshebel ein...
 
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Wombat

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Ich habe das selbe Problem an der K8!
Ich habe oft auch N drin, aber die grüne Lampe geht nicht an... irgendwie alles sehr undifferenziert rund um die N-Position!
 
Thomas91

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Legendärergixxer
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Hmm, bei meiner k7 geht das recht gut, ok, bei der 600er gings besser, aber trotzdem gut.
Probiert mal bei einer Cross oder Sumo die ein paar Jahre alt ist in den Leerlauf zu kommen, da geht dir davor der Tank leer :D

Das klappt bei der gixxer also recht gut
 
onkel4u

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Keine Ahnung wie das bei hydraulischen Kupplungen eingestellt wird, aber klingt für mich danach dass die Kupplung nicht ganz trennt.
 
Chef Koch

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hatte das früher auch mal.
Bei mir hats geholfen wenn man etwas vor oder zurück schiebt. Also einfach mit dem einen Fuß etwas anstoßen und mit dem anderen Neutral rein.

Aber seitdem ich das alles mal vernünftig eingestellt habe, ists weg.
Geht natürlich bei deiner hydraulischen Kupplung schlecht :D
 
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th3blacky

Kleingixxer
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Keine Ahnung wie das bei hydraulischen Kupplungen eingestellt wird, aber klingt für danach dass die Kupplung nicht ganz trennt.
Naja trennen tut sie richtig weil ich keinerlei Druck verspüre wenn ich die kupplung gezogen habe und nen gang drin habe...
Und wenn dann müsste sie trotzdem direkt in N gehen
 
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th3blacky

Kleingixxer
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Hab mal den kupplungshebel auf ne andere Stellung getan (vtreck Hebel) also auf die Stellung das der Hebel weiter weg ist und ich weiter ziehen muss...
Neutral ist nun einfacher rein zu kommen und die Gänge flutschen leichter rein...
Die dicke hat mittlerweile 29000 gelaufen kann das n Zeichen auf ne langsam abgenutzte kupplung sein?
 
mortelli91

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Das finden des Leerlaufs hat nichts mit dem Verschleiß der Kupplung zu tun, zumindest nicht wenn du alle Gänge normal schalten kannst. Wenn die Kupplung verschlissen wäre würdest du es merken, das beim fahren die Drehzahl schneller nach oben dreht als der Vorschub des Motorrades ist-->Kupplung rutscht.(wenn alles an der Kupplung richtig eingestellt ist)
Die Kupplung sollte eigentlich bei dem Kilometerstand noch nicht fertig sein. Bei normaler Fahrweise sollte sie schon 40-50tkm halten oder länger.
Ich habe die Erfahrung gemacht das sich der Leerlauf am einfachsten finden lässt, wenn du Ihn schaltest solange wie du noch rollst.

Probier es einfach mal aus.:88:
 
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th3blacky

Kleingixxer
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Kann man die kupplung noch irgendwie einstellen?
Sodass ich zb den Hebel auch näher zum Griff einstellen kann und die trotzdem komplett trennt?
Wie gesagt als der Hebel auf 6 gestellt wurde also vom Griff weg dann klappt das besser
 
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