nicht schlecht die 3/4

Diskutiere nicht schlecht die 3/4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; NEW UK SUZUKI GSXR750 K9 LTD EDITION SCHWANTZ SIGNED on eBay, also, Suzuki, Motorcycles Scooters, Cars, Parts Vehicles (end time 28-Feb-09...
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
yep...
kann man sich sehen lassen damit.
auch wenn ich kein zigarettenbefürworter bin =)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Da gefällt mir die K6/7 um weiten besser. Pott geht mal gar nich, auch der yoshi nich, Heck find ich auch nich sooo pralle, Front auch...bin mal auf die nächste Reihe der 750er gespannt *g*

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...find sie ist optisch nicht unbedingt der Kracher...

vll. bedarf es aber nur einer gewissen "Eingewöhnungszeit" bis sie mir gefällt...;)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
---------------
abba der preis is heiss

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Preis in € = 8,847.63,-

Na ja, ist so gerade an der Grenze zum super Preis.

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Für mich als Lucky-Jünger eigentlich ideal:o
Aber dann müsst ich ja auf die schöne Blau-Weisse Farbkombi verzichten:nono:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Preis in € = 8,847.63,-

Na ja, ist so gerade an der Grenze zum super Preis.
Design & Yoshi finde ich klasse.

M

MeisterJoda

Gast
ALso ich find die geil;) obwohl ich der grosse anhänger von blau/weiss bin :107:

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
An sich cooles Bike. Aber die Farben gefallen mir gar net.

Versteck mich auch hinterm sofa:
:107:
blau weiß ist das geilste!!!

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Design ist schön aber wenn ich den Staubsauger den die als Auspuff drangeschraubt haben sehe sorry dann muss ich fürchterlich:doublepu:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Für mich als Lucky-Jünger eigentlich ideal:o
Aber dann müsst ich ja auf die schöne Blau-Weisse Farbkombi verzichten:nono:
jep, das ist auch genau meine marke :D:D
zu meinem schwarzen kombi würde sie eigentlich super passen!! kann mir jemand mal das geld leihen?? :D

Thema:

nicht schlecht die 3/4

nicht schlecht die 3/4 - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben