Diskutiere nicht schlecht die 3/4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; NEW UK SUZUKI GSXR750 K9 LTD EDITION SCHWANTZ SIGNED on eBay, also, Suzuki, Motorcycles Scooters, Cars, Parts Vehicles (end time 28-Feb-09...
sauerländer
Racegixxer
Themenstarter
yep...
kann man sich sehen lassen damit.
auch wenn ich kein zigarettenbefürworter bin =)
Da gefällt mir die K6/7 um weiten besser. Pott geht mal gar nich, auch der yoshi nich, Heck find ich auch nich sooo pralle, Front auch...bin mal auf die nächste Reihe der 750er gespannt *g*
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...find sie ist optisch nicht unbedingt der Kracher...
vll. bedarf es aber nur einer gewissen "Eingewöhnungszeit" bis sie mir gefällt...
sauerländer
Racegixxer
Themenstarter
Preis in € = 8,847.63,-
Na ja, ist so gerade an der Grenze zum super Preis.
Für mich als Lucky-Jünger eigentlich ideal
Aber dann müsst ich ja auf die schöne Blau-Weisse Farbkombi verzichten
Preis in € = 8,847.63,-
Na ja, ist so gerade an der Grenze zum super Preis.
Design & Yoshi finde ich klasse.
ALso ich find die geil
obwohl ich der grosse anhänger von blau/weiss bin
An sich cooles Bike. Aber die Farben gefallen mir gar net.
Versteck mich auch hinterm sofa:
blau weiß ist das geilste!!!
Design ist schön aber wenn ich den Staubsauger den die als Auspuff drangeschraubt haben sehe sorry dann muss ich fürchterlich
Für mich als Lucky-Jünger eigentlich ideal
Aber dann müsst ich ja auf die schöne Blau-Weisse Farbkombi verzichten
jep, das ist auch genau meine marke
zu meinem schwarzen kombi würde sie eigentlich super passen!! kann mir jemand mal das geld leihen??
Thema:
nicht schlecht die 3/4
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92
läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde,
meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad:
Hoffentlich kann mir hier jemand...
Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey,
mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6
Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute,
habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92
läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde,
meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad:
Hoffentlich kann mir hier jemand...