nicht schlecht...

Diskutiere nicht schlecht... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; klick der typ ist gar nicht mal so schlecht :smilie_f:. ne. echt heftig was er da macht...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
klick der typ ist gar nicht mal so schlecht :smilie_f:.

ne. echt heftig was er da macht...

S

speciallistcs87

Gast
Selten ein Fun-Sport Video gesehen was mit soviel klasse gedreht wurde wie dieses! RESPECT!!!!popcorn

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schon schön ,bin aber mehr für das schnellere zu begeistern

gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
krass wie die fahren .... das video hab ich schon im tv gesehen...aber nur zur hälfte =) ... habs gesucht aber nicht gedunden... nun find ich es hier =) sehr schöne aufnahmen :)

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
wow holy shit !!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
unglaublich der typ ich frage mich immer wie übt man sowas
ist ja immer irgentwann das erste mal wo er sich das trauen muss
ich glaube ich hätte schon alle meine knochen gebrochen ^^
aber echt geil wie der abgeht respekt

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
und ich dacht mein clip war krass.. aber der typ ist echt hart... wenn ich mir teilweise die Abstände oder die Höhen anschauen von denen er springt usw. das ist übertrieben..

bara

bara

Racegixxer
der kann was.
hat hat die angst echt zu hause gelassen ^^
und was so ein bike alles aushalten muss.. :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
für das geld was son bike kostet bekommste bestimmt ne srad für oder k1-k2 ^^

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hammer Typ :) nicht schlecht^^

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
in wiki stehen paar infos über ihn. krasser kerl respekt. gehört viel mut und können dazu. sein letztes bike wurde versteigert und ging für 3400euro weg. geld wurde gespendet. kannst also ausrechnen was so ein ding kostet.hauptsponsor ist redbull

Thema:

nicht schlecht...

nicht schlecht... - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

• Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben