nicht vergessen

Diskutiere nicht vergessen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; morgen wollt nur dran erinnern, dass heut nacht die uhren von 3 auf 2 uhr zur?ckgestellt wurden ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
morgen wollt nur dran erinnern, dass heut nacht die uhren von 3 auf 2 uhr zur?ckgestellt wurden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
alles umgestellt glaub ich zumindest oh man zu viele Uhren

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Bei mir stellen sich alle Uhren Gott sei dank alle von selbst um, ausser eine Wanduhr.... :D

mfg Torben

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Hab meine auch umgestellt, und jetzt finde ich sie nicht mehr :lol:

Thema:

nicht vergessen

nicht vergessen - Ähnliche Themen

• GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle: Hallo liebe Freunde, ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose...
  • Ganz vergessen mich vorzustellen

Ganz vergessen mich vorzustellen: Moin moin und hallo, wollte mich auch mal vorstellen, ob wohl ich schon seit ein paar Monaten hier registriert bin. Hab ja schon fast ein...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!

Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!: hallo, ^^ ich habe am freitag meine Maschine bekommen und war bei der Zulassung stelle sie anmelden, hab mir Dan Kennzeichen geholt.. danach...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen! - Ähnliche Themen

• GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle: Hallo liebe Freunde, ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose...
  • Ganz vergessen mich vorzustellen

Ganz vergessen mich vorzustellen: Moin moin und hallo, wollte mich auch mal vorstellen, ob wohl ich schon seit ein paar Monaten hier registriert bin. Hab ja schon fast ein...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!

Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!: hallo, ^^ ich habe am freitag meine Maschine bekommen und war bei der Zulassung stelle sie anmelden, hab mir Dan Kennzeichen geholt.. danach...
  • Oben