Nicht vergessen!!!!

Diskutiere Nicht vergessen!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Morgen ab 6 Uhr die Rennen in China!!! ;) Bei der Startaufstellung (siehe Motorsport) wird es bestimmt lustig!!! :D
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Morgen ab 6 Uhr die Rennen in China!!! ;)

Bei der Startaufstellung (siehe Motorsport) wird es bestimmt lustig!!! :D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na klar - der Wecker ist schon gestellt !!!!!

Eigentlich war ja geplant, dass wir dieses Jahr mit dem Moto Club nach Shanghai ans Rennen fliegen... da der Termin jedoch verschoben wurde, h?tte uns der Spass fast doppelt so viel gekostet... :(

Daf?r werden wir nach Valencia gehen :D :D :D !!!

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Danke f?r den Tipp; ich h?tt?s doch glatt verpeilt!!!!!!

Thema:

Nicht vergessen!!!!

Nicht vergessen!!!! - Ähnliche Themen

• GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle: Hallo liebe Freunde, ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose...
  • Ganz vergessen mich vorzustellen

Ganz vergessen mich vorzustellen: Moin moin und hallo, wollte mich auch mal vorstellen, ob wohl ich schon seit ein paar Monaten hier registriert bin. Hab ja schon fast ein...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!

Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!: hallo, ^^ ich habe am freitag meine Maschine bekommen und war bei der Zulassung stelle sie anmelden, hab mir Dan Kennzeichen geholt.. danach...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen! - Ähnliche Themen

• GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle

GSXR-750 L0 Offene/Vergessene Schelle: Hallo liebe Freunde, ich hab mein Moped letztens bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und hab jetzt gesehen, dass eine Schelle lose...
  • Ganz vergessen mich vorzustellen

Ganz vergessen mich vorzustellen: Moin moin und hallo, wollte mich auch mal vorstellen, ob wohl ich schon seit ein paar Monaten hier registriert bin. Hab ja schon fast ein...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Arg.. Dichtungsring vergessen..

Arg.. Dichtungsring vergessen..: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Ölwechsel durchgeführt. Leider habe ich nicht an einen Dichtungsring an der Ablassschraube gedacht.. Bisher...
  • Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!

Kennzeichen vergessen abstempeln zu lassen!: hallo, ^^ ich habe am freitag meine Maschine bekommen und war bei der Zulassung stelle sie anmelden, hab mir Dan Kennzeichen geholt.. danach...
  • Oben