Nimmt ab 10k Umdrehungen kein Gas mehr an...

Diskutiere Nimmt ab 10k Umdrehungen kein Gas mehr an... im Probleme Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen Guten Abend, ich habe eigentlich gehofft diese Area nie brauchen zu müssen, doch wie es nun mal ist, habe nun auch mal ich ein...
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich habe eigentlich gehofft diese Area nie brauchen zu müssen, doch wie es nun mal ist, habe nun auch mal ich ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß...

Mal im voraus, ich habe eine GSX-R 600 K6 und habe dieser beim Kauf eine damals noch 34 PS Drossel einbauen lassen.
Nach nun einigen Jahren, habe ich mich entschlossen die Drossel auszubauen, was ich auch getan habe und habe diese auch direkt beim TÜV austragen lassen...
Eingebaut war eine Alphatechnik Gashahn Anschlag Drossel, also nichts großes eig...
Soweit so gut, auf der Heimfahrt, habe ich wie es nun mal ist ein bisschen Testen wollen und einfach mal beschleunigt... Das Problem, ab ca. 10k Umdrehungen drehe ich nur noch ins Leere und Sie nimmt kein Gas mehr an...

Im Gutachten von Alphatechnik ist sogar eine Einbauanleitung drin, welche ich mir angesehen habe, wenn ich das richtig verstanden habe, ist es nur dieses dumme kleine Plättchen gewesen, aber weshalb dann dieses Problem? ...
Das Problem besteht in jedem Gang...

Jemand vl ne Ahnung woran das liegen kann?

MfG
Joey

S

Santana47

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K9
Hey,
Weist du schon mehr über das problem? Meine K9 dreht nach der drosselentfernung auch nur bis ungefähr 10k, fast genauso als sie noch gedrosselt war. Ab hälfte des gaszuges keine reaktion

timwhv

timwhv

Gixxer
Motorrad
K8 1000
Bei mir war´s der Benzinfilter...
Oder ihr habt wie die Mopeds aus Österreich noch iwelche anderen Drosseln verbaut.

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Hey das hört sich nach Kupplung an! Das Problem kannst du beheben in dem du die Vorspannung veränderst!
Probiere das zuerst am Rädchen beim Kupplungshebel.
MfG Stevo

S

Santana47

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K9
Danke für die antworten. Ich habs versucht mit der kupplung aber ich hab das problem immer noch und ich verstehe nich warum es an der kupplung liegen sollte weil ich kann ja in jeden gang schalten aber die maschine nimmt in jedem gang nur bis zur hälfte vom gaszug das gas an und dreht deshalb nur bis zu 10k. Ausser im leerlauf dreht sie höher

Zuletzt bearbeitet:
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ach so bei dir dreht sie garnicht höher?
Weil Dingsbumzi ja oben beschrieben hat die dreht ab 10.000 ins leere! Und nimmt kein Gas mehr an!

S

Santana47

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K9
Genau bei mir dreht sie garnicht höher so als ob sie am ende wär

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ist der Motor aus welchem Grund auch immer in einem Notlaufprogramm? Zeigt der Tacho Fehlercodes an?

S

Santana47

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 K9
Tacho zeigt nichts an also ganz normal alles, ich schau mal nächste woche einfach in der werkstatt vorbei, mal gucken was die mir sagen können

Thema:

Nimmt ab 10k Umdrehungen kein Gas mehr an...

Nimmt ab 10k Umdrehungen kein Gas mehr an... - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt

GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut...
  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an. - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt

GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut...
  • Srad 600 nimmt keinen Sprit an.

Srad 600 nimmt keinen Sprit an.: Hallo Leute, habe eine 600er Srad Bj. 00 24000 Kilometer. Sie stand ca. 2 Jahre Habe den Benzinschlauch vom Tank abgenommen,Benzin läuft ganz...
  • Oben