Nippel am Benzinhahn abgebrochen

Diskutiere Nippel am Benzinhahn abgebrochen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich wollte heute endlich mein Bike zusammenbauen (Wurde neu lackiert), Fällt mir beim zusammenstecken vom Tank auf, das da ein Nippel...
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Ich wollte heute endlich mein Bike zusammenbauen (Wurde neu lackiert),
Fällt mir beim zusammenstecken vom Tank auf, das da ein Nippel am Benzinhahn fehlt :confused::confused:. :'(
Da Ich den Tank nicht über den Boden gezogen habe und mit dem Ding wie mit einem kleinen Baby umgegangen bin, war des der ****** Lackierer:mad::mad:.
Kennt ihr zufällig eine Seite (Ausser Ebay), wo ich an ein Ersatzteil rankomme?
Oder hat irgend einer von euch noch sowas daheim rumliegen?

Wäre Nett

Gruß

Thema:

Nippel am Benzinhahn abgebrochen

Nippel am Benzinhahn abgebrochen - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Nippel als Flaschen?ffner

Nippel als Flaschen?ffner: Muss man gesehen haben :D Klick
  • Nippel als Flaschen?ffner - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?

Vergaserdeckel GR7DB: Nippel abgebrochen => Hält kleben?: Hallo, mir ist bei einem Vergaserdeckel der Nippel an dem der Unterdruckschlauch sitzt abgebrochen. :mad: Hat schonal jemand versucht den mit...
  • Nippel als Flaschen?ffner

Nippel als Flaschen?ffner: Muss man gesehen haben :D Klick
  • Oben