nix geht mehr!!!!

Diskutiere nix geht mehr!!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hilfe.... war gestern unterwegs mit nem spetzl, schön durch garmisch und dann nach österreich. übers hantenjoch zurück, bis dahin alles saugeil...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
hilfe....

war gestern unterwegs mit nem spetzl, schön durch garmisch und dann nach österreich. übers hantenjoch zurück, bis dahin alles saugeil. und dann das... auf einmal, unterm fahren, maschine aus. nix mehr, keine lämpe leuchtet, kein brumen, kein strom, alles tot! und das wärend der fahrt... naja. mein spetzl meinte es würde nach verschmoorten kunststoff riechen... auf jeden fall mag ich natürlich wissen, was zur hölle das ist. hat jemand ne idee? laut ÖAMTC is die batterie voll, hatte 12,6 volt.

seblan

seblan

Kleingixxer
Motorrad
99er GSX-R 750 SRAD
Das kann man doch so aus der Ferne schlecht bis gar nicht beurteilen, würde ich sagen.
Kabelbrand vielleicht? Würde zumindest den verschmorten Geruch erklären.

Bin überhaupt kein Technik-Experte, aber wenn die Batterie voll ist, sich aber beim Dreh am Zündschlüssel überhaupt gar nichts mehr tut müsste der Fehler doch in der Elektrik liegen, richtig?

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
ganz banal - vll ne sicherung abgefackelt ?

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jo, whs ne Sicherung durch (also erstes mal die hauptsicherung checken), oder nur den Killschalter umgelegt? (net falsch verstehn, kann man ja in der Aufregung übersehen bzw net drandenken)
Oder es is wirklich n Kabel durchgeschmort, dann wäre es sinnvoll die Maschine zum Händler zu tun, da es dafür ja einen Grund geben muss, auch dafür, dass da keine Sicherung durchgebrannt ist

gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
so, jetzt---

hab es gefunden *stolz sei*
es ist mein gleichrichter *seufz*. oder besteht die möglichkeit nicht, das die kabel am motor schleifen??? also ich mein, könnte es einen bestimmten grund haben, das das passiert?! und hey, hat jemand ne Ahnung, was mich der neu kosten würde? also nicht gebraucht bei eblöd...

C

Christopher

Gast
na so mit 100-120€ wirst wohl dabei sein...

Aber was heißt´n jetzt Kabel die am Motor schleifen??Meinst die 3 Kabel von der Lima zum Gleichrichter oder wie oder was:confused:
Mach doch mal nen foddo wenn´s geht,Kabel gibt´s ja ne menge an sonem moped:D

gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
mhh...na da is die frage ob vll doch nen gebrauchte..

dasis das kabel direkt am gleichrichter,denk mal es hat am motor bzw an nem halter geschäuert.oder gibts evtl nen anderen grund das das ding abraucht?

DSC00223.JPG

C

Christopher

Gast
Okay,der is definitiv hin:D

Am besten besorgst dir nen neuen und probierst ob se wieder läuft,is nicht gesagt das da noch was anderes kaputt is;)
evtl.einfach zu heiss geworden...

Bei mir war der Stecker zwischen Kabelbaum und Regler verschmort,neuen Regler dran gemacht und seither keine probs mehr damit:)

Vielleicht findst auch was für´n 50´er im eblöd

Glaub der Cheffe hat noch sonen Gleichrichter rumliegen(ich weiss aber nich ob der für dein Modell auch passt)kannst ihn ja mal anschreiben und fragen;)

Thema:

nix geht mehr!!!!

nix geht mehr!!!! - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr

Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr: Hallo erstmal an alle ! Also ich habe folgendes Problem , heute nagelneue K8er gekauft und abgeholt, 150 KM kein Problem. Vor ner Stunde fahr...
  • Bei mir geht NIX warum...

Bei mir geht NIX warum...: Bei mir geht NIX warum... hab mich schon vor ca. 5 monaten angemeldet und Hier geht nix...... HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE
  • Bei mir geht NIX warum... - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr

Neue GSX-R 750 K8 ....nix geht mehr: Hallo erstmal an alle ! Also ich habe folgendes Problem , heute nagelneue K8er gekauft und abgeholt, 150 KM kein Problem. Vor ner Stunde fahr...
  • Bei mir geht NIX warum...

Bei mir geht NIX warum...: Bei mir geht NIX warum... hab mich schon vor ca. 5 monaten angemeldet und Hier geht nix...... HILFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE
  • Oben