Noch ein Schutzengel der im Dienst war

Diskutiere Noch ein Schutzengel der im Dienst war im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; oh mann der hat echt gl?ck. Hab den Link gel?scht da es falsch verstanden wurde. Sorry an alle die sich angpisst f?hlten. Werd nie wieder...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
oh mann der hat echt gl?ck.

Hab den Link gel?scht da es falsch verstanden wurde.
Sorry an alle die sich angpisst f?hlten.

Werd nie wieder vorkommen.

Gru? Junior

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Uh-ha, finds net gut...

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So langsam m?chte ich son kack nicht mehr sehen! :mad:

D

der-gott

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 BJ98
sehe ich ?hnlich ... verstehe nicht wie motorradfahrer sowas auspacken ? sucht ihr da gezielt nach ? tut mir leid aber ich w?rd mir sowas net freiwillig anschauen wollen. Das Motorrad fahren kein Gefahrenfreies Hobby ist, sollte jedem hier klar sein aber t?glich mit sowas vor AUgen f?hren .... nein danke !

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also mir wird da eher schlecht wenn ich da sehen muss das da jeder Autofahrer einfach weiterf?hrt und sich nen Dreck um den Kerl k?mmert...:mad:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
erschreckend vorallem die 1. hilfe die geleistet wird oder eben nicht. aber eigentlich muss ich mir das auch nicht ansehen.

mag ja sein, dass gewisse leute das extrem toll finden und spektakul?r, doch wenn man das mal echt erlebt hat m?chte man das eigentlich nie wieder sehen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !!! :(

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok ok ich hab es verstanden. Wollte eigentlich auch nur sagen ( was f?r ein Gl?ck der Biker gehabt hat ).
Und nein ich suche nicht geziel danach bekomm es auch zugeschickt.
Nun da ich wei? das es scheinbar fehl am Platz ist werd ich solche filme nicht mehr reinstellen.
Was mich nur wundert is bei Crash Bike vid?s wie zu Beispiel Unf?llen beim Wheelen oder ZUsammen schnitte aus der MotoGp etc. hat bis jetz auch keiner Geschrieben boah ich will daas nicht mehr sehen, oder gibt es leute die da gezielt nach suchen.

Aber gut werd nur noch lustige Filmchen reinstellen von Hummeln und Bienchen und so zeug.
Mir is auch klar das es nach dem Moto geht irgentwann is halt genug und das war scheinbar jetzt der fall, nur h?tte manch einer seine Wortwahl auch besser w?hlen k?nnen.

Ich greif auch niemand an wenn mir ein Vid, Bild oder Bericht nicht gef?llt aber egal " life still goes on ".

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Das war kein Angriff gegen dich pers?nlich ;)
Nur ich solche Vid?s nicht gerne,als ich nur mit dem Auto unterwegs war fande ich solche Vid?s geil.Heute als Biker finde ich die nicht so dolle,vor allem solche Unfall Video?s wie die im Strassenverkehr passieren(nicht die auf der Renne).

Deswegen die nciht "nette" Wortwahl.

Thema:

Noch ein Schutzengel der im Dienst war

Noch ein Schutzengel der im Dienst war - Ähnliche Themen

• Wenn Schutzengel überstunden machen

Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Mein Schutzengel dieses Jahr!!!

Mein Schutzengel dieses Jahr!!!: :rolleyes: danke an meinen Schutzengel! http://www.youtube.com/watch?v=qfF1G67tHoQ
  • Mein Schutzengel dieses Jahr!!! - Ähnliche Themen

• Wenn Schutzengel überstunden machen

Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Mein Schutzengel dieses Jahr!!!

Mein Schutzengel dieses Jahr!!!: :rolleyes: danke an meinen Schutzengel! http://www.youtube.com/watch?v=qfF1G67tHoQ
  • Oben