GSXR-K6 noch ohne umbau

Diskutiere noch ohne umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; mein bike noch nicht wie ich es will
R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Mir würde sie so bereits gefallen. ;)

Welche Umbauten willst du machen ?

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich seh das genau wie Regenbogen, ich finde, sie steht jetzt schon sehr schick da!

Nur das grüne Monster Energy Tankpad passt nicht in die schwarz-rote Farbkombination ;)

MfG Don Colorado

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Werde nich viel machen. Außer dunkle Scheibe, vorne dunkle Blinker. Hinten licht und Blinker dunkel. Mivv GP Auspuff ist auch schon gekauft... Und das Monster wird auch noch getauscht. Achja die fussstützen hinten kommen ab...

Romeo

Romeo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann dir noch schwarze brems und kupplungshebel mit roten verstellern empfehlen. Macht optisch gut was her...sonst hast du die schönste gixxer ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kommt alles nach und nach ;) aber ansonsten , ich hab sie gesehn und es war liebe auf den ersten Blick :D

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jemand nen link wo es richtig geile tankpads gibt?hoffe ich bekomm den alten gut ab....

Thema:

noch ohne umbau

noch ohne umbau - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • K8 Maske auf L7 umbauen - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Gsxr umbau

Gsxr umbau: Hallo, ich habe eine GSXR 600 k4 k5 und plane sie komplett auf rennstreckennutzung umzubauen. habe natürlich schon an slik reifen gedacht, den...
  • K8 Maske auf L7 umbauen

K8 Maske auf L7 umbauen: Moin, Hat jemand schonmal einen Umbau von K6/7/8 auf z.B. L7 vorgenommen? Ich finde diese neuen Masken extrem schön mit dem Diamantförmigen Single...
  • Oben