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soembi784
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo liebe gemeinde, bin neu hier und erhoffe mir dringend hilfe.
Vorgeschichte:
Ich habe mir eine gsxr 750 srad vergasermodel angeschafft. Motor sprang nicht an, nach dem ich in den ansaugtrackt schaute musste ich feststellen das ein einlassventil des 2 ten zylinders abgerissen war. Habe den kopf gegen einen anderen gebrauchten getauscht. Von meinem kopf habe ich die nockenwellen samt nockenwellenzapfenhalter genommen.
Mein Problem:
Ich habe eine neue kopfdichtung und zylinderkopfschrauben besorgt. Habe die nockenwellen eingesetzt, steuerzeiten eingestellt samt ot und die zündkerzen entfernt. Nach dem die nockenwellen drauf waren, die obere steuerkettenführung drauf war und der kettenspanner drinn war musste ich feststellen das sich nichts drehen lässt. Es kann doch nicht so schwer sein die nocken über die stößel zu drehen. Habe alles 3 mal wiederholt nacht werkstattbuch und keinen fehler festgestellt den ich gemacht haben könnte. Bin total ratlos, hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
Vorgeschichte:
Ich habe mir eine gsxr 750 srad vergasermodel angeschafft. Motor sprang nicht an, nach dem ich in den ansaugtrackt schaute musste ich feststellen das ein einlassventil des 2 ten zylinders abgerissen war. Habe den kopf gegen einen anderen gebrauchten getauscht. Von meinem kopf habe ich die nockenwellen samt nockenwellenzapfenhalter genommen.
Mein Problem:
Ich habe eine neue kopfdichtung und zylinderkopfschrauben besorgt. Habe die nockenwellen eingesetzt, steuerzeiten eingestellt samt ot und die zündkerzen entfernt. Nach dem die nockenwellen drauf waren, die obere steuerkettenführung drauf war und der kettenspanner drinn war musste ich feststellen das sich nichts drehen lässt. Es kann doch nicht so schwer sein die nocken über die stößel zu drehen. Habe alles 3 mal wiederholt nacht werkstattbuch und keinen fehler festgestellt den ich gemacht haben könnte. Bin total ratlos, hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?