Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!

Diskutiere Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; WILL AUCH EINS:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
WILL AUCH EINS:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Anhänge

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:lol::lol::lol:

man musste ich lachen, hab mich gar nicht mehr eingekriegt!!:D
echt geil!!

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich nehme auch ein:lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Selbst die Modelle w?rde ich nicht mehr nehmen. :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ha ha net schlecht da macht Nokia bestimmt fette gewinne mit

dercommander

dercommander

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ob diese ausgefeilte Technik nicht schon zu anspruchsvoll f?r rumanische Produktionsverh?ltnisse ist?

Thema:

Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!

Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!! - Ähnliche Themen

• sports tracker - gratis laptimer für nokia

sports tracker - gratis laptimer für nokia: gps handys und passende software gibts ja schon etwas länger, aber wollt hier mal die sportstracker software für nokias vorstellen, insbesondere...
  • Bikeraktion Nokia!!!

Bikeraktion Nokia!!!: Gerade gefunden..... Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Pforten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze...
  • Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan

Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan: Hi Freaks, dieses ist ein Funktionstest. Und zwar bin ich gerade ?ber die W-Lan Funktion meines neuen Nokia N95 Handys im Internet. Saucool, weil...
  • Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter: Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet. Aus diesem Grund...
  • Treffpunkt Nokia am 2. M?rz

Treffpunkt Nokia am 2. M?rz: Hallo Leute, ich habe vorhin den folgenden Text bekommen und dachte mir, dass es den einen oder anderen interessiert: ?Die R?der steh?n nicht...
  • Treffpunkt Nokia am 2. M?rz - Ähnliche Themen

• sports tracker - gratis laptimer für nokia

sports tracker - gratis laptimer für nokia: gps handys und passende software gibts ja schon etwas länger, aber wollt hier mal die sportstracker software für nokias vorstellen, insbesondere...
  • Bikeraktion Nokia!!!

Bikeraktion Nokia!!!: Gerade gefunden..... Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Pforten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze...
  • Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan

Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan: Hi Freaks, dieses ist ein Funktionstest. Und zwar bin ich gerade ?ber die W-Lan Funktion meines neuen Nokia N95 Handys im Internet. Saucool, weil...
  • Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter: Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet. Aus diesem Grund...
  • Treffpunkt Nokia am 2. M?rz

Treffpunkt Nokia am 2. M?rz: Hallo Leute, ich habe vorhin den folgenden Text bekommen und dachte mir, dass es den einen oder anderen interessiert: ?Die R?der steh?n nicht...
  • Oben