Normal?

Diskutiere Normal? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin jetzt 2std autobahn gefahren mit der fahrschule, mach grad den schein:) und mir tut jetzt der arsch sowas von weh^^ ist das normal am anfang...
Wolf_86

Wolf_86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 k6 im schwuchtelmodus
Bin jetzt 2std autobahn gefahren mit der fahrschule, mach grad den schein:)
und mir tut jetzt der arsch sowas von weh^^ ist das normal am anfang oder gewöhnt man sich an das?

mfg

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
du wirst dich zum einen dran gewöhnen und zum anderen nicht so verkrampft auf dem Bike sitzen wie in der Fahrschule ;)

Ist auch gut möglich, dass die Dämpfer völlig falsch eingestellt waren für dich! kannst du ja dann bei deinem Bike machen wie du willst :D

C

customiXXer

Gast
Oder dein Arsch ist einfach nicht für diese Fahrschulmaschinensitzbank ausgelegt :D :D

Also genauso wirst du noch Schmerzen in den Handgelenken bekommen wenn du dich das erste mal auf z.B. eine Gixxe mit Stummellenker setzt und fährst!

Ganz einfach weil du diese Haltung nicht gewohnt bist, und warscheinlich zusätzlich Muskeln angesprochen werden wo du nie wusstest dass dort welche vorhanden sind :D :lol:

Also: Voll normal am Anfang!

LG

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
lol :lol: ne das bleibt ;)

is wie wenn man lange kein rad gefahren ist, da tut einem auch der hintern ohne ende weh beim ersten mal :D

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
nach 200 km Strecke, tut mein arsch auch weh - ist normal

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
nach 200 km Strecke, tut mein arsch auch weh - ist normal
jepp... nach der großen Harztour ( 280km ) hat mir der arsch so weh getan, dass ich lieber gelegen oder gestanden habe als zu sitzen...

aber, daran gewöhnt man sich, bzw. dein sitzfleisch wird sich deinem Moped anpassen :smilie_f:

( handgelenke tun mir heute auch teilweise noch weh... )

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Mir tun eigentlich bloss immer die Knie (Verletzungsbedingt) und hauptsächlich die Handgelenke weh. Der Arsch eigentlich nie. :)

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Ich bin einmal an einem Tag 1100 km Autobahn mit meinem Motorrad gefahren. Da dachte ich dann auch, jetzt ist gut.

Aber auf der Landstraße wird dir der Hintern nie weh tun, weil du dich ja immer in Bewegung befindest und so keine Druckstellen entstehen, wie z.B. auf der Autobahn.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich bin einmal an einem Tag 1100 km Autobahn mit meinem Motorrad gefahren. Da dachte ich dann auch, jetzt ist gut.

Aber auf der Landstraße wird dir der Hintern nie weh tun, weil du dich ja immer in Bewegung befindest und so keine Druckstellen entstehen, wie z.B. auf der Autobahn.
Ja stimmt

Auf der Landstraße gehts bei mir eig immer, aber erst vor 2 Tagen war ich auf der BAB und au in der Stadt, da konnt ihc nach 2Stunden nemme sitzen, und au nemme gscheit laufen:D
DAchte zuerst des hätt vllt was mit der hohen Geschwindigkeit auf der BAB zu tun, da wirken ja nomal andre Kräfte (durch Wind und so:confused:), aber manchmal macht ne leichtere Erklärung mehr Sinn:D

Was bei mir au des Problem war, ich bin die ganze Zeit ganz vorne gesessen.
Da ich ja kein so n Bauch wie manch andre heir rumschleppe:D kann ich ja noch bissl vor und zurück rutschen. Vorne hat man aber weniger Polster, bzw es is schmäler. Lag vllt auch daran

Thema:

Normal?

Normal? - Ähnliche Themen

• Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal? - Ähnliche Themen

• Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Oben