Norman startet Tortenschlacht :)

Diskutiere Norman startet Tortenschlacht :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; meine Wenigkeit war betrunken, hat einen Kuchen gefunden und sich damit einen Lebenstraum erfüllt: Jemandem mal einen Kuchen ins Gesicht...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
meine Wenigkeit war betrunken, hat einen Kuchen gefunden und sich damit einen Lebenstraum erfüllt: Jemandem mal einen Kuchen ins Gesicht drücken... Und da sich Basti gerade mit seinem Kollegen auseinandergesetzt hat kam dieser Einfall gerade gelegen :D

YouTube - Kuchen essen mal anders

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:

wäre ich an seiner stelle gewesen...sorry....ich hätte dir aber mal ganz gewaltig paar vors maul gehaun...:nono:

finds aber trotzdem lustig:D

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Norman mit dir ess ich auch gern mal ein Kuchen :D
Sehr geil ich hätte das auch gemacht :lol:

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
:lol:

wäre ich an seiner stelle gewesen...sorry....ich hätte dir aber mal ganz gewaltig paar vors maul gehaun...:nono:

finds aber trotzdem lustig:D
ich hätt mir auch aufs maul gehauen... nur hatte ich genug leute die zu mir gehalten haben :cool:
wenn ich nicht so hätte lachen müssen hätt der noch ein auf die 12 bekommen... aber... nunja.. der kuchen hat fürs erste gereicht :smilie_f:

Thema:

Norman startet Tortenschlacht :)

Norman startet Tortenschlacht :) - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer K2 startet schlecht - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Oben