North West 200

Diskutiere North West 200 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Gibt ja hier bestimmt auch noch Leute dies nicht gesehen haben. Ein Stra?enrennen ?hnlich wie die TT...
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
Sieht schon geil aus so mitten durch die Ortschaft....obs da viele Unf?lle gibt?!?

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Geiles video.

Sind eh wieder die ?blichen Verd?chtigen Fahrer dabei. :D

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Sieht schon geil aus so mitten durch die Ortschaft....obs da viele Unf?lle gibt?!?
Im Training vorm Rennen am Donnerstag ist Robert Dunlop (der Bruder vom legend?ren Joey Dunlop) t?dlich verungl?ckt, deshalb auch der Link oben. Sein Sohn ist in der 250 Klasse trotzdem gestartet und hat das Rennen gewonnen.

Alle die dort vorne mitfahren sind auch bei der TT am Start gewesen.

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Die Macau Rennen konnte man sich fr?her in Eurosport ansehen, Motorrad und Autos. Ich kann mich noch erinnern wie ein gewisser Michael Schumacher gegen Mika Hakkinen und Mika Salo gef?hren ist...
Martin Finnegan, der in dem Macau Video zu sehen ist kam auch k?rlich ums Leben bei einem irischen Stra?enrennen.

YouTube - Martin Finnegan the Final Journey Home

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Was, Martin Finnegan ist tot? Ist echt irgendwie voll an mir vor?bergegangen...

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Macht echt Spa? da zuzuschauen...muss Laune machen! :)

Aber wehe, dich hauts mal vom Bock...

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Auf jeden fall sieht man was passiert wenn Menschen auf einer Insel wohnen :)

Die werden alle bekloppt. :lol:

ich dachte die TT w?re das einzige Stra?enrennen bei unseren Nachbarn,total geil

Gru? Bac

Thema:

North West 200

North West 200 - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben