NRW Lenkkopflager wechseln

Diskutiere NRW Lenkkopflager wechseln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich bräuchte Unterstützung beim Wechsel meines Lenkkopflagers. Das Drumherum kann ich selber alles ab- und anbauen, jedoch bräuchte ich...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

ich bräuchte Unterstützung beim Wechsel meines Lenkkopflagers. Das Drumherum kann ich selber alles ab- und anbauen, jedoch bräuchte ich Hilfe beim Aus- und Einlassen des Lagers. Brauche ich dafür unbedingt spezielles Werkzeug? Hat das jemand?

Zweiter Punkt wäre das Justieren des Lagers. Ich habe da leider keine Erfahrung mit und möchte das ungern falsch machen.

ich hoffe jemand kann mir kurz damit helfen. Danke.

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Motorrad
-Motorrad
Du brauchst auf jedenfall ein zentral Ständer hab ich dieses Jahr bei meinem gsxr k6 gemacht Hammer und Meißel musst beim hämmern aufpassen das du dein Rahmen nicht zerstörst
Hab es mit Kälte spray gemacht ging eigt sehr gut

S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zentralständer brauche ich nicht unbedingt. Werde hinten normal aufbocken und sie dann mit Spanngurten vorne aufhängen. Befestige dafür 2 dicke Haken in der Garagendecke. Hoffe das klappt.

Am meisten Respekt habe ich vor dem justieren des LKL. Würde mich also über technischen Beistand freuen.
Alternativ würde vielleicht auch eine Erklärung reichen wie das LKL genau angezogen werden muss.
Brauche ich eigentlich zwei Hakenschlüssel wegen der Kontermutter?

Thema:

NRW Lenkkopflager wechseln

NRW Lenkkopflager wechseln - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Grüße aus Kaarst - NRW - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Neuzugang aus NRW

Neuzugang aus NRW: Hallo Leute, ich heiße Martin, 28 aus Essen in NRW. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich mich mehr über die GSX-R informieren wollte. Wo mache...
  • Grüße aus Münster / NRW

Grüße aus Münster / NRW: Hallo zusammen, ich bin Tom und komme aus Münster in NRW. Ich bin (noch ein paar Tage) 38 Jahre alt. Seit Februar 2020 bin ich auf einer GSX-R...
  • Moin aus NRW

Moin aus NRW: Tach zusammen. Thorsten, 41 aus NRW, fahre seit letztem Jahr ne GSX-R 750 K8 und obwohl unser Zusammenleben bisher recht problembehaftet ist...
  • Grüße aus Kaarst - NRW

Grüße aus Kaarst - NRW: Hallo zusammen, ich heiße Ralf, bin 59 Jahre alt, komme aus Kaarst, dass gehört zum Kreis Neuss. Fahre seit 3 Monaten eine GSX-R 600 K1. Gruß Ralf
  • Oben