Nutmutternschlüssel GSX-R 1000 K5 Motoraufhängung

Diskutiere Nutmutternschlüssel GSX-R 1000 K5 Motoraufhängung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie ist denn die Größe des Nutmutternschlüssels für die Motoraufhängung (GSX-R 1000 K5). Gibt ja ein Werkzeugset von Suzuki, das kostet aber 90€ :x
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wie ist denn die Größe des Nutmutternschlüssels für die Motoraufhängung (GSX-R 1000 K5).
Gibt ja ein Werkzeugset von Suzuki, das kostet aber 90€ :x

Zuletzt bearbeitet:
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Im Haynes Werkstatthandbuch wird als "offizielle Lösung" einfach eine passende Nuss genommen, die so ausgesägt/abgefeilt wird, dass sie passt. Kostet dann zwischen 0 und 4 Euro. Es empfiehlt sich natürlich eine möglichst alte Nuss zu nehmen und am besten aus Chrom-Vanadium. Wenn man dafür ne China-Nuss benutzt, brechen am Ende vermutlich die Zähne ab.

03.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab mir ne 20/24(Motor) und nen 30er(Schwingenachse) Nutmutternuss gekauft passt bis jetzt bei SRAD, X 11, GSXR 750K1, bei der Kilo K4 hab ich es noch nicht getestet aber glaube kaum das Suzuki da groß abweichen wird.
Hatte es vorher auch mit ner ausgeflexten Nuß probiert aber das hat sich bei mir zumindest nicht bewährt, sprich die hat sich irgendwann zerlegt.

Mfg Dreas

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ich hab mir so nen Tool von eBay geholt, aus England - für 26 Pfund. Part no. 09940-14990 (ist aber für ne K1). Guck doch mal dort.

Thema:

Nutmutternschlüssel GSX-R 1000 K5 Motoraufhängung

Nutmutternschlüssel GSX-R 1000 K5 Motoraufhängung - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-) - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Oben