Ölablesschauglas kein Öl

Diskutiere Ölablesschauglas kein Öl im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Tag liebe Mitglieder Hab eine Frage. Hab letztens den Ölstand kontrolliert im Stand und als das Bike gerade stand und nicht warmgelaufen...
O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Guten Tag liebe Mitglieder
Hab eine Frage. Hab letztens den Ölstand kontrolliert im Stand und als das Bike gerade stand und nicht warmgelaufen war, 2. Person hat sie gerade gehalten.Nur im Schauglas sah es nur so aus. Ölwechsel wurde vor 6000 km gemacht. Ist eine 750 k9. Ist doch etwas zu wenig oder? Es hat sich auch nicht weiter gefüllt. Öl verliert sie auch nicht, sonst würde ich es sehen da sie immer an der selben Stelle steht.

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht für mich eher so aus, dass das Schauglas übervoll ist...

O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
das Öl tropft da nur langsam rein am Rand im Schauglas. Aber wenn ich mir die Fotos im Forum angucke, sehe ich ganz klar das Öl. Hab Angst dass sie zu wenig hat

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kipp mal die Maschine nach rechts, während Du auf das Schauglas guckst und beobachte, ob da dann das Öl zu sehen ist...

O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Alles Klar ich versuchs morgen direkt
Danke schonmal :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aber was mich wundert ich hab keine Min Max Markierungen

B

Beck

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Also für mich sieht dass auch so aus als wäre das schauglas randlos voll. Was hast du denn für öl? nicht, dass es sehr zäh ist und deswegen den Trugschluss bildet. Hatte am Sonntag erst meinen Ölwechsel gemacht... da hatte ich eindeutig den silbernen Motorblock sehen können.

Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Motorrad
-Motorrad
Mal ne andere Frage lief der Motor als du das Foto gemacht hast ?

B

Beck

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
P.S. Laut User Manual K6 sollte alle 6000km ein Ölwechsel durchgeführt werden. Nimm es doch einfach als Anlass und mach das zusammen mit einem neuen Ölfilter. Dann kannste nix falsch machen...

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Dein Min /Max sind die Einkerbungen im Alu links

M

mastergamer

Supergixxer
Und deshalb kauft man keine gebrauchten Maschinen [emoji30]

viper2097

viper2097

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Das Ölschauglas am Foto ist definitiv leer. Bei 6000km ist die Brühe tiefschwarz, ohne Diskussion.
Vermutlich vor 6000 gewechselt und nie mehr kontrolliert / nachgesehen.

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Nach 6000km sieht bei mir das Öl auch nicht neuwertig aus wie auf den Bildern. Da ist definitiv Frischöl drin. Ölstand ist ebenfalls zu wening. Würde auch das Mopped mal leicht nach rechts kippen. Dann sollte sofort Öl ans Schauglas schwappen. Ansonsten definitiv zu wenig. Aber wie auch schon jemand schrieb: Alle 6000km Ölwechseln. Also , um sicher zu sein, Für 30€ Öl beim Polo Louis HG kaufen und Ölwechsel machen. Dann bist du safe

O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
So hab die Maschine nochmal richtig gerade gestellt und siehe da Öl stand perfekt :)
Vielen dank Leute
Ölwechsel kommt demnächst auh dran :)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sometimes gerade is not gleich gerade...;-)

Dann kannst wieder bedenkenlos fahren. Aber nach dem Ölwechsel kontrollieren..nicht einfach Menge X einfüllen und dann nimmer kümmern.

O

oguzhan

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Mache ich so vielen Dank an alle echt Top✌

Thema:

Ölablesschauglas kein Öl

Ölablesschauglas kein Öl - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Oben