Ölleitungen + Ölwannendichtung

Diskutiere Ölleitungen + Ölwannendichtung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey leute hab 2 Fragen. Zum 1. ist meine Ölwannendichtung kaputt. Ich hab bereits im internet gesucht aber nichts gefunden. ich wollt mich nur...
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hey leute hab 2 Fragen.

Zum 1. ist meine Ölwannendichtung kaputt. Ich hab bereits im internet gesucht aber nichts gefunden. ich wollt mich nur mal informieren, obs evtl. nen internet händler gibt der das verkauft. ansonsten werd ich morgen zum händler meines vertrauens gehen und dort diese bestellen.
Zum 2. hab ich beim ausbau auch gesehen, dass 2 ölleitungen undicht sind. bei der einen ist die dichtung kaputt beim anderen ist das ende am schlauch minimal eingerissen. Mein Bruder hat mir gerade gleich ne schläuche inklusive dichtung zu kaufen.
Hier 2 Bilder (diese leitungen sind direkt hinterm krümmer).
IMAG0267_bearbeitet.jpg
IMAG0268_bearbeitet.jpg

Danke Schonmal :)

U

---unique---

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 K3
würde mich nicht wundern wenn die leitung richtig teuer sind...:-)
Alternativ mal leitungen ausbauen und zu einem hytraulikfutzi fahren und fragen was ds anfertigen kostet ist meoistens günstiger...!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kannst mal hier rein schauen, da solltest es bekommen.

Thema:

Ölleitungen + Ölwannendichtung

Ölleitungen + Ölwannendichtung - Ähnliche Themen

• 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Motordichtmasse für 750 + Ölwannendichtung?

Motordichtmasse für 750 + Ölwannendichtung?: hi, wegen getriebeschaden ist der motor meiner 750 k5 momentan zerlegt. hoffe, dass ich ihn am wochenende wieder zusammenbauen kann, allerdings...
  • Motordichtmasse für 750 + Ölwannendichtung? - Ähnliche Themen

• 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Motordichtmasse für 750 + Ölwannendichtung?

Motordichtmasse für 750 + Ölwannendichtung?: hi, wegen getriebeschaden ist der motor meiner 750 k5 momentan zerlegt. hoffe, dass ich ihn am wochenende wieder zusammenbauen kann, allerdings...
  • Oben