Diskutiere Österreichische politiker und motorradfahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Manchmal bin ich echt solz auf unsere polotiker!!!
YouTube - Motorradlärm Anfrage an BMLFUW
So einen Politiker wünsche ich mir für Deutschland auch, obwohl das mit den Ösis in der deutschen Politik ja so eine Sache ist. hier bekommen ja nicht mal die selbst Motorrad fahrenden Politiker die zähne auseinander
Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Hallo aus Österreich: Hallo,
mein Name ist Patrick.
Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6.
Freue mich auf den Austauch von...
Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich
Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️
GSX-R1000R
Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...
Neu aus Österreich: Hallo zusammen.
Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen
Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
Hallo aus Österreich: Hallo,
mein Name ist Patrick.
Bin aus Österreich und seit letzten Samstag Besitzer einer GSX-R 750 K6.
Freue mich auf den Austauch von...
Hallo aus Österreich: Schöne Grüsse aus Österreich
Am Mittwoch den Kaufvertrag unterschrieben✍️
GSX-R1000R
Auspuff wird noch übern Winter kommen, schwanke zwischen...