Offroad Gixxer

Diskutiere Offroad Gixxer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
Oh mein Gott... Was zum Teufel hat der Typ davon? Arme Moped :(

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Alter na mal viel spaß beim putzen :lol:

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Idioten gibts.. Das ist bestimmt auch so einer der das Quadrat bei Tetris dreht..

Thema:

Offroad Gixxer

Offroad Gixxer - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gsxr Offroad

Gsxr Offroad: Naja viel dazu sagen muss ich wohl nicht, außer das ich ihm am liebsten die Eier wegschneiden würd....;(...
  • R1 offroad!

R1 offroad!: GO GORBY GO!!! WIR WOLLEN DICH OFF ROAD SEHEN!! :smilie_f: :lol: YouTube - Yamaha R1 offroad
  • Yamaha R1 Offroad

Yamaha R1 Offroad: Zwar nicht aus dem Hause Suzuki aber trotzdem ohne Worte :D YouTube - Yamaha R1 offroad
  • Yamaha R1 Offroad - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gsxr Offroad

Gsxr Offroad: Naja viel dazu sagen muss ich wohl nicht, außer das ich ihm am liebsten die Eier wegschneiden würd....;(...
  • R1 offroad!

R1 offroad!: GO GORBY GO!!! WIR WOLLEN DICH OFF ROAD SEHEN!! :smilie_f: :lol: YouTube - Yamaha R1 offroad
  • Yamaha R1 Offroad

Yamaha R1 Offroad: Zwar nicht aus dem Hause Suzuki aber trotzdem ohne Worte :D YouTube - Yamaha R1 offroad
  • Oben