Diskutiere Oh du meine SV im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollt mal mein Baby hier rein stellen.Kritik erwünscht.Ok,ist ne SV.Aber schöööööööö hön.
Kenn se ja schon und ja se is ne Hübsche....der Sound is betöhren durch die Komplettanlage das Xenonlicht kommt auch gut und die KZH auch... aber am geilsten ist wohl der Sound ......
Zwar keine Gixxe aber trotzdem SCHÖN das is wohl die Hauptsache oder Klaus...
Jo schönes Mopped aufjedenfall.
Hatte auch ne SV allerdings ne 650er und ne naked. Die gefiel mir auch super hatte auch ne Shark komplettanlage drin...is ohne killer schon sehr laut.
War aber dann im endeffekt doch zu unsportlich ^^.
Ja, ich durfte sie ja auch schon Live bewundern, ist wirklich schön anzusehen.
Nur als ihr vom Forentreffen losgefahren seid, habe ich einen fehler gemacht und in deinen Scheinwerfer geschaut....
Bin seitdem in ärztlicher Behandlung, um diese punkte aus meinem Blickfeld zu bekommen.
Gruß ARNE
Die SV istn hammer Motorrad... Fahr ich der Fahrschule zwar ne 650er mit 34 ps aber trotzdem geil vorallem der sound, ab besten sieht die Vollverkleidet aus.
Hätte der Händler ne schwarze Kilo-SV rumstehen gehabt, wär ich/es wohl kein Gixxer geworden.
2Zylinder sind hier im schwarzen Wald sehr beliebt (und damit meine ich NICHT die bayrischen Pupsboxer. Die mag bekanntlich keiner)
Die SV find ich generell ned schlecht, nur mit Vollverkleidung find ich sie noch ein bissle schöner
Viel Spaß wünsch ich dir damit, lass sie schön heile !