Ohne Worte

Diskutiere Ohne Worte im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich m?chte nicht wissen was der mit einem richtigen Moped macht :eek: Hut ab, er hat es drauf :D http://www.fishki.net/comment.php?id=30008
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schon krass was der mit der kleinen M?hre alles anstellt. :eek:

Sieht gut aus. :cool:

C

customiXXer

Gast
naja schon gute Leistung, aber wieder mal so ein leichtsinniger Spinner *sorry* !! Ohne Helm und Schutzkleidung, das geht mal garnicht !

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der wird wahrschienlich arbeitslos sein und hat den ganzen Tag nichts anderes zutun wie sein mopped zu frisieren und damit aufm hinterrad zu fahren! aber zugegeben sieht ziemlich gekonnt aus was der da macht!

M

MeisterJoda

Gast
sieht nicht schlecht aus, Hut ab....aber OHNE hintermann wohl eher schlecht hinzubekommen:cool:
Das mit der Schutzkleidung und Helm will ich gar nicht ansprechen, meine gesundheit ist es nicht:p?h

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja der kann was, jedenfalls bis er sich malhinlegt mit seiner Nicht vorhandenen Sicherheits bekleidung

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
wo der sozius weg nicht mehr drauf sitzt, das tanzen ist gut.
und schlenker zu machen beim wheel'n ist echt auch schon sehr schwer.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Alter der Typ ist ja sooo locker, der f?llt gleich auseinander! :nein:

Oh mein Gott und was ist das nur f?r ein Lied??? " Schumacher WROOOMMM" :nachdenk:

nico11

nico11

Gixxer
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
:D:D:D:D
yhhheaahh das lied. brum brum brum schumacher... :D:D:D

Thema:

Ohne Worte

Ohne Worte - Ähnliche Themen

• Worte zur Saisoneröffnung 2015

Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Ohne Worte - Ähnliche Themen

• Worte zur Saisoneröffnung 2015

Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Oben