ohne Worte

Diskutiere ohne Worte im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; klick klick Das war ja mal knapp...
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Derbe Scheisse :eek: ... vorallem die Mutter lacht fr?hlich weiter und merkt von nix :o ...

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
sorry.... das ist ja mal total daneben :nono:
Finde diese Videoportale eigendlich recht am?sant aber manche Dinge..... na ich wei? nicht.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Bist du?

Das arme Kind das hat ein Schock f?rs Leben, arg, arg, da wird mir ganz komisch bei den Video, das h?tte schlimm enden k?nnen, ganz schlimm, der Gurt ist ja ein Dreck, da geh?rt ein 5 Punkt hin nicht nur 4 Punkt.

Fahrl?ssig!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zum Gl?ck konnte der Gurt auch leichtes ?bergewicht zur?ck halten!

Krass ist ja die Lache von der Mutter.......die schnallt das irgendwie garned!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Das h?tte aber auch b?se Enden k?nnen.

Aber die Mutter oder was auch immer es ist, ist ja wohl die H?rte. :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ohne Worte

ohne Worte - Ähnliche Themen

• Worte zur Saisoneröffnung 2015

Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Ohne Worte - Ähnliche Themen

• Worte zur Saisoneröffnung 2015

Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!

Jetzt doch.. Ein Pälzer meldet sich zu Wort!: So nach jahrenlangen "schweigenedem Lesen" dachte ich mir stell ich mich auch einfach mal vor.. Mein Name ist Lars ich komme aus dem idyllischen...
  • Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?): Hallo, bei mir steht ein neuer Hinterreifen an. Hab mich jetzt nach etwas umgucken für einen Bridgestone S20 entscheiden. Erstmal ist der...
  • Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D": Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
  • Ohne Worte

Ohne Worte: Hi, wie geil ist das denn...
  • Oben