Besonders wichtig der Netbook halte da kann man dann auch auf ner schnellen Runde mal kurz ins Forum schauen, aua, naja nette deko fürs Wohnzimmer nur fahren kann man damit nicht
Sicherlich nichts zum Fahren, aber schön anzuschauen wie ich finde! Ausserdem gefällt mir die beleuchtete SUZUKI-Schrift! Ist das denn in Deutschland auch erlaubt?
an dem Eimer ist absolut nichts mehr schön.
Mal ganz ehrlich: das sind SUPERSPORTLER da hat schnickschnack und Chrom einfach nichts zu suchen.
bei diesen Motorrädern geht es um Leistung und Fahrphysik und nicht um "Bling-bling"
ich würde das Ding mit dem Arsch nicht anschauen, wenn es in meiner Garage stehen würde.
seit mir nicht böse aber hässlicher geht es schon bald nicht mehr.
Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute!
Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde...
Also habe ich sie...
Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus,
habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen.
Passgenauigkeit ist mehr als schlecht.
Habt ihr die selben Erfahrung...
Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus,
da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D.
Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo,
ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
Suzuki Aufleber woher ?: Hey leute
ich suche zwei Suzuki Aufkleber in Rot (die fetten an der Unterseite der Verkleidung ) ....
Mein Problem.... ich finde einfach keine...
Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute!
Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde...
Also habe ich sie...
Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus,
habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen.
Passgenauigkeit ist mehr als schlecht.
Habt ihr die selben Erfahrung...
Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus,
da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D.
Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo,
ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
Suzuki Aufleber woher ?: Hey leute
ich suche zwei Suzuki Aufkleber in Rot (die fetten an der Unterseite der Verkleidung ) ....
Mein Problem.... ich finde einfach keine...