Optimate / Tecmate Stecker

Diskutiere Optimate / Tecmate Stecker im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mir gerade nen Wolf gesucht, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Optimate Ladegerät. Dieses besitzt einen...
M

Maximleser

Gast
Hallo,

Ich habe mir gerade nen Wolf gesucht, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Optimate Ladegerät. Dieses besitzt einen transparenten Stecker, so dass man Kroko Klemmen oder ein Ösenkabel etc anschließen kann. Ich habe ein weiteres Ladegerät, welches ich ebenfalls mit diesem Stecker ausrüsten möchte. Aber ich finde diese Stecker nicht einzeln. Lediglich ein Verlängerungskabel habe ich gefunden, von dem ich die Stecker nehmen könnte. Weiß jemand, ob ich die Stecker einzeln bekomme?

Gruß Marcus

Zuletzt bearbeitet:
M

Maximleser

Gast
Ich habe den Stecker einzeln gefunden. Falls jemand ebenfalls sein Ladegerät umrüsten möchte, sollte er nach tamiya Stecker suchen.

Gruß Marcus

M

Maximleser

Gast
Bevor ich ihn gefunden hatte, war ich im Baumarkt. Habe den Stecker beschrieben und wofür er gedacht ist. Der Typ ging in die TV/sat Abteilung und stand vor chinch Kabeln! Da soll mir keiner meckern, wenn der Einzelhandel kaputt geht, wegen den ganzen Internet Bestellungen. Hat zwar gedauert, bis ich ihn gefunden hatte. Aber oft ist das Internet trotz Porto noch günstiger als der Händler. Und geholfen wird in einem Baumarkt selten.

Also Stecker ist bestellt.

Marcus

Thema:

Optimate / Tecmate Stecker

Optimate / Tecmate Stecker - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?

Wo muss dieser Stecker verlegt werden ?: Moin, wohin muss dieser Stecker verlegt werden ? Das Gegenstück ist klar aber wo muss er lang ? Mit freundlichen Grüßen Jens Güttler
  • 8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht

8 poliger Stecker von rechter Schaltereinheit gesucht: Versuche herauszufinden was das für ein Stecker ist der von der rechten Schaltereinheit auf den Kabelbaum geht. Hintergrund: Möchte einen...
  • Oben