orange racingscheibe ?

Diskutiere orange racingscheibe ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; huhu , hab da mal ne frage ? was meint ihr , würde sich eine orange racingscheibe auf meiner gut machen oder doch eher eine rauchgraue ? mom. war...
G

Gast6303

Gast
huhu , hab da mal ne frage ? was meint ihr , würde sich eine orange racingscheibe auf meiner gut machen oder doch eher eine rauchgraue ? mom. war eine rauchgraue drauf bin aber jetzt am überlegen , finde leider keine passenden fotos im netz von einer 600 oder 750 mit orangen schild .

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
ich steh auf orange^^
ich würde sagen obs letztlich passt hängt ganz vom orangeton ab, aber prizipiell stell ichs mir geil vor^^

G

Gast6303

Gast
ja das ist es ja an der 1000er ist die front untern schild schwarz was sich besser absetzt , ich weiss es nicht wie es bei meiner kommt ! trotzdem danke ja

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmm .. nun da deine Kanzel beinahe komplett Orange ist, würde ich dir zu einer schwarzen oder wenn du noch durchschauen möchtest rauchgrauen raten ^^

Ich finde einen gleichmäßigen Kontrast schön :)

K

Kampfkorken

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Ich sehs wie Jaden... wär dann vllt etwas ZU orange an der Kanzel. Obwohl ich auch ein großer Fan von Orange bin :)

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Würde auch eher schwarz/rauchgrau nehmen...weil mit Orange hast du keinen Kontrast und das wirkt zu übersättigt mit der Farbe :) Find auch blaue Scheiben an blau/weißen Gixxern total unpassend :) Aber das ist nunmal meine Meinung ;)

FastRip

FastRip

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
also was ich mir an deiner mopete noch gut vorstellen könnte,
wäre ne mattschwarze racingscheibe.

mattschwarz = geschmackssache, aber passt sicherlich sau gut zum orangeton

G

Gast6303

Gast
so hier mal was für die leute die irgendwann auch mal vor so einer entscheidung stehen sollten .

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Hmmmm sieht ja schon ganz geil aus.Wollte mir auch erst 'ne rauchgraue holen aber jetzt wo ich dat so sehe ... nich schlecht.Kaufen oder bestellen ... original verpackt lassen ... dranhalten und entscheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
aber vorsicht deine yoshi edit. ist mehr rot als meine orange maschine , da kann ich dir direkt sagen vom kollegen der auch eine yoshimura edit. sowie du hat , das ne rauchgraue da besser kommt . glaub mir .

gruß Denis

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
Ja dat hab gesehen deswegen wollte ich ja auch 'ne rauchgraue ... wollte 'ne orange eventuell ma testen ... bestellen,verpackt lassen und eventuell tauschen is ja kein Problem ... je nachdem wie der Lichteifall is,is die Yoschi schon ein wenig orange ... muß eh erstmal sehen,hatte 'n unfall und noch is nüscht geklärt ... werd mir sowat für den Winter aufheben,dann hab ich wat zu tun ... Teile bestellen und im Winter umbauen :38.1:

Thema:

orange racingscheibe ?

orange racingscheibe ? - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

• Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben