Ordonnance Penale

Diskutiere Ordonnance Penale im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, beherrscht einer von uns die französische Sprache? Also nich nur so das alltägliche Blabla. Hab nen Wisch aus Frankreich bekommen...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Hey Freaks,

beherrscht einer von uns die französische Sprache? Also nich nur so das alltägliche Blabla.
Hab nen Wisch aus Frankreich bekommen von dem Ministere de la Justice... Die wollen Geld... Weiß aber nich für was...
Also praktisch Beamten-französisch...

Danke Euch!

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich weis schon warum du Französische sprache geschrieben hast :lol:

Wenn die Strafe unter 70 € sein sollte dann werf`s weg! Alles unter 70 € wird aus Kostengründen nicht grenzüberschreitent verfolgt!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
frag doch einfach mal die Schweizer Gixxer, die sollten der französischen Sprache mächtig sein ;)

Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Schweizer sprechen zwar ziemlich seltsam, aber doch kein franz. Zumindest nicht in der deutschsprachigen Schweiz...

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schweizer sprechen zwar ziemlich seltsam, aber doch kein franz. Zumindest nicht in der deutschsprachigen Schweiz...

Das ist nicht ganz richtig es gibt Regionen in der Schweiz da wird sehr viel franz gesprochen so wie in anderen Teilen der Schweiz auch viel Ital.. gesprochen wird.
Kenne geschäftlich recht viel Schweizer und von denen sprechen einige franz.. mehr als hier zu Lande

Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
RSV 1000 RR
Richtig, das ist aber nicht die deutschsprachige Schweiz. Es gibt ausserdem noch die franz. Schweiz, Romandie, sowie die ital. Schweiz, Tessin und Teile von Graubünden, wo die Amtssprache dann französisch, bzw. italienisch wär. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Ich denke unsere eidgenössischen Freaks sind alle aus der deutschspr. Schweiz...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
versuchs doch mal über das google übersetzungsprogramm
bei der übersetzung meinst du zwar es hätte ein pole was deutsches übersetzt aber im großen und ganzen weist du dann was se wollen

http://www.google.de/language_tools?hl=de

einfach von französich in deutsch

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
bitte bitte
hoffe es kann dir bissel helfen

Thema:

Ordonnance Penale

Oben