Original Aupuff K9

Diskutiere Original Aupuff K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, was kann ich noch für mein K9 Auspuff nehmen. Bin ca. 40 Km mitgefahren.
O

opent

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
suzuki
Hallo,

was kann ich noch für mein K9 Auspuff nehmen. Bin ca. 40 Km mitgefahren.

Anhänge

C

Christopher

Gast
Evtl. mal bei Bike-teile & Ebay stöbern für was die Schubkarrengriffe so angeboten werden,dann hat man ne Richtung.

Oder in die Kiste packen und bei nem späteren Mopedverkauf wieder dran schrauben.

G

Gast6303

Gast
um die 150 € aber behalte den lieber , macht sich bei einen wiederverkauf immer besser . behalte meine ori. teile auch !

ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ich habe auch noch welche rumliegen, versuch bei Ebay vergiss es! die Dinger will kein Schein nichtmal für nen 100er wollte sie einer! also machs wie ich aufheben, das einzige was tun kannst, vllt. sind sie mal so alt ds Sie als Antik verkaufen kannst :2445:

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Was Du nicht vergessen solltest.....solltest Du mal auf ne Renne fahren wollen, kann`s durchaus passieren, dass Du die Tüten wieder ran schrauben musst. Stichwort: Phonbeschränkung! Sachsenring beispielsweise wird Dich mit Zubehörtöpfen zu 99% nicht drauf lassen.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
es rechnet sich auch den Sportauspuff später seperat zu verkaufen, die leute sehen das nicht als Zubehör und werdens auchnicht bezahlen wenn der montiert bleibt. Original verkaufen Sportauspuff einzeln weg der bringt mind. noch die hälfte des Neupreises der Originale vllt. 50€.

Meiner liegt auchnoch wo im Schrank der frisst ja kein Brot...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original Aupuff K9

Original Aupuff K9 - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Original Aupuff

Original Aupuff: Guten Abend liebe Gixxxer Freunde! Hab mir vor kurzem eine SRAD gekauft und schnell festgestellt, dass der originale Aupuff ja nicht den super...
  • Original Aupuff - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Original Aupuff

Original Aupuff: Guten Abend liebe Gixxxer Freunde! Hab mir vor kurzem eine SRAD gekauft und schnell festgestellt, dass der originale Aupuff ja nicht den super...
  • Oben