Originale Scheibe

Diskutiere Originale Scheibe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks habe ein Problem mit meiner Scheibe, habe die Originale Scheibe von Suzuki an meiner K3 (vermute es ist noch die erste). Beim Kauf...
MichaS

MichaS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo Freaks

habe ein Problem mit meiner Scheibe, habe die Originale Scheibe von Suzuki an meiner K3 (vermute es ist noch die erste).
Beim Kauf viel mir schon auf das die Scheibe mit flecken übersäht ist, vermute es sind kalkflecken. Da mich das für die letzten paar Wochen fahrt in dieser Saison nicht weiter gestört hat, hab ich auch erstmal nichts unternommen. Allerdings missviel mir der Anblick der Fleckigen Scheibe beim einwintern mehr und mehr und ich habe sie nun schließlich heute demontiert um zu reinigen. Habe alles ausprobiert was mir einviel (Shampoo, Essigwasser und leichtes Politurmittel). Hat alles nichts genutzt, die Flecken bleiben.

Vielleicht kennt ihr das Problem und habt ihr noch irgendeine Idee.

Grüße

Dotti

Dotti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
So etwas hatte ich auch schonmal. Es stellte sich raus, das vom Vorbesitzer Bremsflüssigkeit drauf gekommen war (wie auch immer die dahin kam) und dann nicht sofort entfernt wurde. Das heisst es hat sich quasi rein gefressen. Da bleibt nur die entsorgung und eine neue Scheibe zu kaufen oder eine Zubehörscheibe von MRA, Puig und Co.

MichaS

MichaS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wollen wir es ma nicht hoffen

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
kalk geht mit zitronensaure aus jedem lebensmittel geschaeft weg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

MichaS

MichaS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich habe nun schon alle handelsüblichen Mittelchen ausprobiert, werde jetzt noch mal ne Politur aus dem Bootsbedarf bestellen und wenn das nicht hilft gibt es ne neue Scheibe.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
und denk dran wenn du n schwarze willst das du n rauch graue holst bei der schwarzen siehst du nix mehr^^

MichaS

MichaS

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K3
auf jeden fall, rauchgrau oder klar. selbst ne Blaue kommt mir nicht ans Bike :p

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
habe die von puig dunkel getoent. rauchgrau-dunkel getoent-schwarz

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Thema:

Originale Scheibe

Originale Scheibe - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?

Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?: Benötige Kaufberatung zur folgenden Frage: Welche Bremsbeläge + Scheiben brauch ich für die 750er K1 (WVBD)? Kann ich Original oder...
  • Suche Scheibe für K6/7 original

Suche Scheibe für K6/7 original: Hi Leute, hat jemand zufällig eine wenig zerkratzte Originalscheibe der 750er K6/7 rumliegen und möchte sie loswerden? Dann bitte PN an mich...
  • Brembo Klötze auf Originale scheibe

Brembo Klötze auf Originale scheibe: Hallo Freaks!! Ich müsste mal demnächst meine Bremsklötze wechseln.... Kann ich vielleicht auf meine originalen Scheiben die brembo Klötze...
  • Brembo Klötze auf Originale scheibe - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?

Welche Bremsbeläge + Scheiben für die 750er K1? Original oder Dritthersteller?: Benötige Kaufberatung zur folgenden Frage: Welche Bremsbeläge + Scheiben brauch ich für die 750er K1 (WVBD)? Kann ich Original oder...
  • Suche Scheibe für K6/7 original

Suche Scheibe für K6/7 original: Hi Leute, hat jemand zufällig eine wenig zerkratzte Originalscheibe der 750er K6/7 rumliegen und möchte sie loswerden? Dann bitte PN an mich...
  • Brembo Klötze auf Originale scheibe

Brembo Klötze auf Originale scheibe: Hallo Freaks!! Ich müsste mal demnächst meine Bremsklötze wechseln.... Kann ich vielleicht auf meine originalen Scheiben die brembo Klötze...
  • Oben