Orignal Kette

Diskutiere Orignal Kette im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, weiß jmd. welche Kette original auf der 3/4 K6 drauf ist, also welcher Hersteller ... Teilung usw weiß ich. Auf meiner is ne RK Kette ... nur...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hey, weiß jmd. welche Kette original auf der 3/4 K6 drauf ist, also welcher Hersteller ... Teilung usw weiß ich.
Auf meiner is ne RK Kette ... nur da ich das Moped irgendwann mal gebraucht gekauft, habe kann es ja sein das der Vorbesitzer ne neue drauf gemacht hat.
Finde man könnte eh mal son Thema aufmachen wo die Baujahre stehen und welche Kette verbaut wurde.

Danke
Chris

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also Orginal ist eine Übersetzung mit 17/45 und 116 Gliedern bei einer 525 Teilung. Das RK deutet für mich auf eine Zubehörkette hin, denn die findest auf eBay etc. aber das kann ich dir net zu 100% sagen. Würde aber auf das blaue Glied deuten das du verbaut hast, das wäre das Schloss dafür.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Ja hatten wir ja heute schon besprochen.
Es geht mir einfach nur darum welcher Kettenhersteller bei Auslieferung des Motorrad´s drauf ist/war?!
Also wenn hier jmd. ist, der ganz sicher ist, die ori. Kette noch draufzuhaben, dann soll er mal schauen^^

Chris

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
RK ist Serie.... blaues Nietschloss.

Gibt aber wesentlich besseres als die Originalen RK Ketten, das sind nämlich keine Handelsüblichen sondern welche Speziell für die Japanischen Hersteller (Suzuki, Honda).
Hab grad zwei im Schrott liegen wenn ich am WE Zeit hab schau ich mal nach der Bezeichnung.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Sehr gut, danke :D
Steht glaube irgendwas von 0069 auf einem Kettenglied?!
Vllt war das aber auch ein anderes Thema! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orignal Kette

Orignal Kette - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen? - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • Oben