Timon
Großgixxer
Themenstarter
Das war ein super geiler Sonntag, Super-Moto und Super-Bike Rennen was will man mehr. 4 Stunden konnte man sich den Sound der Super-Biks um die Ohren hauen lassen...und was soll ich sagen..das Team von KTM hat das Rennen gewonnen. Das war so spannend.........nach gott sei Dank nur zwei St?rzen, wo beide Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus kamen....war es ein super Rennen.
Nach dem Rennen konnte man selbst noch mal die Rennstrecke nutzen...was auch einige Biker nutzen und die gaben sich dann mal gar nix...@Nice: das w?re ja mal was f?r Dich gewesen....lol...da h?ttest Dich so richtig austoben k?nnen.
Falls mal Intresse besteht dorthin mit zu fahren...einfach melden. Leider war des f?r dieses Jahr erst mal der letzte Termin.
Nur eine kleine Auswahl an Bildern.... wie ich die Videos hier rein bekomme....wei? ich nit....
Nach dem Rennen konnte man selbst noch mal die Rennstrecke nutzen...was auch einige Biker nutzen und die gaben sich dann mal gar nix...@Nice: das w?re ja mal was f?r Dich gewesen....lol...da h?ttest Dich so richtig austoben k?nnen.
Falls mal Intresse besteht dorthin mit zu fahren...einfach melden. Leider war des f?r dieses Jahr erst mal der letzte Termin.
Nur eine kleine Auswahl an Bildern.... wie ich die Videos hier rein bekomme....wei? ich nit....
Anhänge
-
822,8 KB Aufrufe: 96
-
659,9 KB Aufrufe: 95
-
875,3 KB Aufrufe: 95
-
749,8 KB Aufrufe: 94
-
817 KB Aufrufe: 94