Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8
Diskutiere Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen,
ich habe bei der letzten Ausfahrt die ovale Gummidichtung vom rechten Spiegel 1000 GSX-R K8 verloren:mad:.
Suzuki verkauft die...
Sir-Rob
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe bei der letzten Ausfahrt die ovale Gummidichtung vom rechten Spiegel 1000 GSX-R K8 verloren
.
Suzuki verkauft die Abdeckung nur in Verbindung mit dem Spiegelhalter......
Hat zufällig noch einer, eine solche Abdeckung
?
Thema:
Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8
Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle,
habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft.
İch habe den oben benannten esd und...
Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen,
gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute,
Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde.
Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus.
Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle,
habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft.
İch habe den oben benannten esd und...
Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen,
gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute,
Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde.
Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus.
Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...