Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8

Diskutiere Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt die ovale Gummidichtung vom rechten Spiegel 1000 GSX-R K8 verloren:mad:. Suzuki verkauft die...
S

Sir-Rob

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K8
Hallo Zusammen,

ich habe bei der letzten Ausfahrt die ovale Gummidichtung vom rechten Spiegel 1000 GSX-R K8 verloren:mad:.

Suzuki verkauft die Abdeckung nur in Verbindung mit dem Spiegelhalter......

Hat zufällig noch einer, eine solche Abdeckung:)?

Thema:

Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8

Ovale Gummidichtung für den rechten Spiegel K7 K8 - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm

Yoshimura Tri Oval Titan vs Akrapovic 300mm: Hallo Leute, Stehe vor einer Kaufentscheidung, bei der ich gerne Eure Meinungen hören würde. Ich möchte den originalen ESD meiner GSX-R 1000 K6...
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Oben