Parkour-aktion

Diskutiere Parkour-aktion im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also ich hab schon viele parkour videos gesehen, aber was der typ hier anstellt ist einfach nur :fresse::fresse::fresse: Parkour von Damien...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
alter falter das nenn ich mal körperbeherrschung.....

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Typ ist ne Maschine.... Sau stark!!!

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Wie die Kommentare die da drunter stehen alter Schwede das is echt ein Mutant!

Wie lange der wohl am Tag trainiert?!?!

MfG

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
der ist echt sau stark, nicht nur parcour sondern auch seine kampfkünste :up:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist echt der Hammer .......WOW....schau mir das auch gern an aber der ist wohl absolut fit der lebt das.
Das alles gepaart mit bissi Thayboxen und anderen Kampfsportarten kommt schon richtig geil.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hammer der typ. Hat sicher noch einiges mehr drauf. So wie das aussieht dürft der noch ein paar mehr sachen mache alá Kapoiera, Kung Fu, Thayboxen und Akrobatik im allgemeinen.

Einfach wahnsinn. :eek:

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Die Saltos in der Halle sind derbe geil. Woher kommt der Typ?

Thema:

Parkour-aktion

Parkour-aktion - Ähnliche Themen

• Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion) - Ähnliche Themen

• Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Aktion TRW bei Louis

Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Rabatt Aktion bei Louis

Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • Oben