passen die felgen einer gsxr 750 k3 auch auf eine 750 k4?

Diskutiere passen die felgen einer gsxr 750 k3 auch auf eine 750 k4? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, wisst Ihr ob die Felgen einer 750 GSXR K3 auch auf die K4 passen?
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo,

wisst Ihr ob die Felgen einer 750 GSXR K3 auch auf die K4 passen?

Thema:

passen die felgen einer gsxr 750 k3 auch auf eine 750 k4?

passen die felgen einer gsxr 750 k3 auch auf eine 750 k4? - Ähnliche Themen

• Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? - Ähnliche Themen

• Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Oben