Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?

Diskutiere Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, ich kann mich einfach nicht entscheiden.. ich möchte mir gerne für meine L1 600er Felgenrandaufkleber bestellen und montieren. Ich...
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Moin Jungs,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.. ich möchte mir gerne für meine L1 600er Felgenrandaufkleber bestellen und montieren.

Ich besitze die "Standard" schwarze GSX-R 600, Link zum Bild http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/39406-Gsx-r-600-l1

Ich finde diese Felgenrandaufkleber sehr schön http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...-Suzuki-GSXR-600-weiss-von-Perfect-Parts.html

Meint ihr, dass die weißen Aufkleber zu meiner Felgenfarbe passen? Wenn nein, welche Farbe(n) würdet ihr empfehlen?

Danke für Eure Meinung(en) ;)

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Is halt geschmackssache, wenn es dir gefällt mach sie drauf. Wo ist das problem ?

hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ich habe die Befürchtung, dass sich die Farben beißen könnten. Also Felgenfarbe und Aufkleber ..

Andere Leute haben da vielleicht einen besseren Blick für.

.. ein nachdenklicher hysteria :)

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Warum sollten sich ein weißer Aufkleber und eine schwarze Felge vom Farbspiel her beissen? :confused:

hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Weil meine Felgen nicht schwarz sind? :-), sondern dunkelgrau/Grau.

Bilder sind ja verlinkt

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
40 EUR sind nun echt net die Welt :D

Kauf die die Teile, halt sie ans Moped: wenns gefällt pack drauf, wenns net gefällt, biete sie hier im Forum an zum Verkauf ;)

Ich denk scho, dass des passt - aber das kann dir keiner sagen, ist ja auch deine objektive Einschätzung.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Mein Geschmack wären weiße Aufkleber bei der Farbkombi nicht. Bei schwarzen Felgen ja, aber nicht bei den Grau/Silber.
Da dann gar keine oder auch Schwarz (Reflektierend evtl.)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag mal bei Cheffe per PN an.
Der kann dir die warscheinlich auch herstellen.
Und fragen kostet nichts ;) .

thryler

thryler

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Ich würde auch kein weiß zu Grau/Silber nehmen. Wenn du einfach mal schauen willst wie es aussieht, schneit dir einfach n bisschen Papier zurecht(muss ja keine Maßarbeit sein) nur um mal zu gucken ob es von der Optik her für dich ok ist oder eben nicht.

G

Gast12300

Gast
Oder wenn du mit Programm wie gimp oder photoshop umgehen kannst, dann mach einfach eine Seitenansicht von dein Motorrad/Felgen und füge dem die weißen Streifen hinzu.
Ansonsten schick mirn pic dann mach ich das für dich.

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
hatte auch diese grauen felgen hab sie jetz aber matt schwarz pulvern lassen dasskann ich dir nur empfehlen! (hat mich 140 euro gekostet)
auf die grauen felgen hab ich rote felgenstreifen vom louis gemacht sah eig ganz gut aus, nur war der kontrast nich so gegeben.
20120628_162323.jpg
jetz hab ich fluoreszirend rote streifen drauf
20130303_174139.jpg

ich hab aber echt keine ahnung warum suzuki gerade grau bei den felgen gewählt hat. einfach keine glückliche farbe. prinzipiell kann man aber sagen, dass zu schwarz sehr viel passt, weiß, pink, rot, grün, orange, eig alles. aber das grau machts schwer ;) meine empfehlung. probier mit günstigen streifen erst aus mit verschiedenen farben die du magst oder dir denkst die könnten kuhl aussehen und dann schaust das du die streifen die du dann am ende dranhaben willst in der farbe dranmachst. aber ich kann dir echt nur empfehlen die felgen zu pulvern. bei dir am besten in schwarz^^

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K1
40 euronen ???

Ich habe jetzt 2 Sätze bei eeeeee-bay gekauft im GP Style, ein Satz Rot und einen in Matt Weiß -> zusammen 14 euro!!!

Thema:

Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi?

Passen die Felgenrandaufkleber zu meiner Farbkombi? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5? - Ähnliche Themen

• Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?

Passen die Gabelstopfen Gsx-r 1000 K7 in 1000 K5?: Sind die Gabelstopfen der 1000 K5 und 1000 K8 gleich? Bzw passen die von der K8 auf eine K5? Da meine von der K5 recht ausgeblichen und zerkratzt...
  • Oben