Passende Forderradfelge für GSX-R 750 k6

Diskutiere Passende Forderradfelge für GSX-R 750 k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage! Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer neuen oder gut...
P

PrinzCalibra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage!

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer neuen oder gut gebrauchten Forderradfelge für meine GSX-R 750 K6!
Bei Ebay usw. bin ich nicht wirklich weit gekommen.
Auf der Originalteileseite soll die Felge 600 € kosten! :stupid::stupid::stupid:

Welche Felgen von welchen Modellen passen ohne weitere Umbaumaßnahmen drauf?
Ich weiß im Moment nur, das es halt eine 3,5x17er Felge ist mit 5 Anschraubpunkten für die Bremsscheibe!
Was muss man noch beachten?
Vielleicht kennt ja auch einer eine gute I-net-Seite oder Händler.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
K6 und K7 von der 600er und 750er ist ja klar.
Wenn du die Bremsscheiben mittauscht passen auch K8 und K9 ( haben 6 Befestigungsschrauben für die Bremsscheiben )

Preise liegen meist so zw. 250 und 300 Euro.
Schau auch mal im R4F Forum im Anzeigenteil nach da steht auch schonmal was drin.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi, darf ich mich mal einklinken?

Welche Felgen passen für die 600 K6/K7?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Steht doch alles scho da.
Da 600er und 750er identisch sind.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Steht doch alles scho da.
Da 600er und 750er identisch sind.
dann müssten doch auch die 1000er K5/6/7/8 passen wie hier geschriben wurde, aber die von der 1000er ist doch ne 6x17 Felge und die von der 600er ist doch ne 5,5 x 17 oder liege ich da falsch? Passt das trotzdem?

Bin grad etwas verwirrt

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Es ging hier ja auch um die Vorderradfelge. Bei der Hinteren siehts dann schon anders aus, da kannste die 6" von den kilos mal weglassen ;)

P

PrinzCalibra

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Salut: Super Tip das Forum!!!
Hab gleich zwei gefunden und angeschrieben!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Es ging hier ja auch um die Vorderradfelge. Bei der Hinteren siehts dann schon anders aus, da kannste die 6" von den kilos mal weglassen ;)
Ok vorderradfelge kann ich also von der Kilo nehmen, aber welche würde noch hinten passen für die 600 K6/K7?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
HA kannst die 600/750 K6 - K7 und K8 - K9 verwenden.

Thema:

Passende Forderradfelge für GSX-R 750 k6

Passende Forderradfelge für GSX-R 750 k6 - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern! - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!

Suzuki ist zu blöd, um nen passenden Limadeckel zu liefern!: Servuzz, hab mal wieder ne Suzuki-Service-Vollniete gezogen.. Hatte vor 3 Wochen Suzuki direkt angeschrieben, den passenden Carbon-Limadeckel für...
  • Oben