Passt der Krümmer einer K8 an eine K6?

Diskutiere Passt der Krümmer einer K8 an eine K6? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hy hab mal ne frage und zwar hab ich im ebay eine komplette Auspuffanlage einer K8 gefunden und der schreibt das sie auch an eine K6-K10 passen...
P

pj123

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Hy hab mal ne frage und zwar hab ich im ebay eine komplette Auspuffanlage einer K8 gefunden und der schreibt das sie auch an eine K6-K10 passen soll, stimmt das?

MfG Pierre

C

Christopher

Gast
Der Anschluß der Lambdasonde hat ab ´08 ne andere Größe aber ansonsten, ja, der Krümmer passt dran.

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 k6
jepp passt, in ebay kannst nen lambdasondenadapter kaufen für ich glaub ca. 10€ musst suchen, dann passt das alles

P

pj123

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K6
ok super vielen dank

Thema:

Passt der Krümmer einer K8 an eine K6?

Passt der Krümmer einer K8 an eine K6? - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Passt 1000er K7 K8 Krümmer auf 750 K8?

Passt 1000er K7 K8 Krümmer auf 750 K8?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 750 K8 und möchte einen anderen Krümmer ohne Kat drunter...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Passt dieser Krümmer?

Passt dieser Krümmer?: Guten Tag, ich überlege mir für meine gsxr 750 k1 einen neuen Krümmer zuzulegen. Ab k2 haben die ja glaub ich alle das letzte stück des krümmers...
  • Passt der Krümmer von einer GSX-R K4/K5 an eine GSX-R K1?

Passt der Krümmer von einer GSX-R K4/K5 an eine GSX-R K1?: Hallo zusammen, hab ne 750er K1. Hab mir letztes Jahr günstig einen Edelstahlkrümmer geschossen. Ist denk ich einer von der K4/K5. Der war...
  • Passt der Krümmer von einer GSX-R K4/K5 an eine GSX-R K1? - Ähnliche Themen

• Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer

Yoshimura Tri Oval passt nicht auf Krümmer: Hallo zusammen, gerade wird meine GSXR 1000 K6 nach einem Wildunfall wieder fit gemacht. In diesem Zuge habe ich mir einen Yoshimura Tri Oval...
  • Passt 1000er K7 K8 Krümmer auf 750 K8?

Passt 1000er K7 K8 Krümmer auf 750 K8?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 750 K8 und möchte einen anderen Krümmer ohne Kat drunter...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Passt dieser Krümmer?

Passt dieser Krümmer?: Guten Tag, ich überlege mir für meine gsxr 750 k1 einen neuen Krümmer zuzulegen. Ab k2 haben die ja glaub ich alle das letzte stück des krümmers...
  • Passt der Krümmer von einer GSX-R K4/K5 an eine GSX-R K1?

Passt der Krümmer von einer GSX-R K4/K5 an eine GSX-R K1?: Hallo zusammen, hab ne 750er K1. Hab mir letztes Jahr günstig einen Edelstahlkrümmer geschossen. Ist denk ich einer von der K4/K5. Der war...
  • Oben