Passt Regler von der 600 K4 auch auf eine K6??

Diskutiere Passt Regler von der 600 K4 auch auf eine K6?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Männer und Frauen, weiß jemand ob der Gleichrichter für eine Suzuki GSX-R 600 K6 auch von einer K4 bzw K3 genommen werden kann?? Gruß Felix :)
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Männer und Frauen,

weiß jemand ob der Gleichrichter für eine Suzuki GSX-R 600 K6 auch von einer K4 bzw K3 genommen werden kann??

Gruß Felix :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also die K2-K5 haben im Gegensatz zu K6 alle eine andere Teile#. Denke das der Stecker anders sein wird.
Aber den der K7 kannst verwenden, die haben die selbe Teile#.

ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok alles klar ja gut die K6 und K7 sind ja "gleich" nur Lackierung und Aufkleber sind etwas anders gestaltet.

Danke Gruß Felix

ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Jetzt mal eine blöde Frage bzw Bitte :D

Kann mir bitte jemand ein Bild von dem Gleichrichter schicken aber bitte das Ende mit den Kabeln ich muss wissen ob der Gleichrichter ein einzelnen Stecker hinten hat oder 2 einzelne hat.

http://www.amazon.com/Voltage-Regulator-Rectifier-Assembly-Suzuki/dp/B003VKGRGC

hier sieht man das er 2 Stecker hat und für verschiedene Versionen der GSXR gemacht ist.

Gruß Felix

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Das passt. Der Gleichrichter der K6/K7 600/750 hat zwei einzelne Stecker.

Thema:

Passt Regler von der 600 K4 auch auf eine K6??

Passt Regler von der 600 K4 auch auf eine K6?? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Oben