pazzo levers

Diskutiere pazzo levers im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; in kurzer Ausf?hrung? ein Kolleg sagte zu mir das die nicht gerade empfehlenswert sind da sie doch um einiges k?rzer sind! hat von euch wer...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
in kurzer Ausf?hrung?

ein Kolleg sagte zu mir das die nicht gerade empfehlenswert sind da sie doch um einiges k?rzer sind! hat von euch wer Erfahrungen damit gemacht?

M?chte mir aus Amerika welche holen da der ? Kurs gerade so gewaltig gut ist! :D:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo grifo, ich habe mir die Pazzos auch vor kurzen aus den Staaten schicken lassen. Allerdings die lange ausf?hrung. Bilder davon findest du in der Galerie. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=12217

Ich bevorzuge die langen. Sie sind aber auch schon 2cm k?rzer als die originalen. Ich wollte nicht die kurzen da ich nicht m?chte wenns drauf ankommt das ich ins leere greife. Ist aber wohl halt alles gewohnheitssache. :eek:

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
aso, die langen sind auch schon k?rzer das wusste ich gar nicht!
aber wie hast du das aus den Staaten gemacht? weil die ?ber ebay verschicken es ja nicht was ich wei?? und musstest Zoll zahlen?

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich hab die kurzen und m?chte keine anderen mehr fahren ;);)

E

Ex-User

Gast
N?chste Woche bekomme ich unsere ebenfalls aus der USA

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
x paninaro:
und Zoll?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also,der Zol nimmt 22,7% genau. Waren bei mir 29,81 ? genau. Ich habe sie nicht ?ber Ebay bestellt sondern direkt bei einem H?ndler.
Dauerte alles in allem 2 Wochen. :)

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
also habe sie heute bekommen! hat etwas l?nger gedauert da das erste Set in Amerika bei ups nicht mehr zu finden war! Heute trafen sie ein und musste keinen Zoll zahlen da ich sie zu einem Kollegen schickte und der sie mir als gift weiterschickte! :D
Gesamtpreis: 125€ und sehen verdammt geil aus! :)

Thema:

pazzo levers

pazzo levers - Ähnliche Themen

• KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Alles Gute zum Geburtstag FmK, TheDaywalker, hellrider0146, pazzo

Alles Gute zum Geburtstag FmK, TheDaywalker, hellrider0146, pazzo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! FmK ist am 08.10.1972 geboren worden (Alter: 40)TheDaywalker ist am 08.10.1980...
  • Pazzo Hebel

Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Pazzo Hebel - Ähnliche Themen

• KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Pazzo Hebel ABE für 750 L1

Pazzo Hebel ABE für 750 L1: Hi hat zufällig jemand an seiner L1 Pazzo Hebel in lang verbaut und könnte mir mit ner abe helfen? hab von Pazzo keine bekommen und sie streuten...
  • PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?

PAZZO Hebel, wo gibts ne ABE???Hat einer von euch eine ?: Guten Abend zusammen, ich habe mir die Finger wund gesucht und möchte hiermit den letzten Versuch starten um Hilfe zu bitten. Ich habe mir vor...
  • Alles Gute zum Geburtstag FmK, TheDaywalker, hellrider0146, pazzo

Alles Gute zum Geburtstag FmK, TheDaywalker, hellrider0146, pazzo: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! FmK ist am 08.10.1972 geboren worden (Alter: 40)TheDaywalker ist am 08.10.1980...
  • Pazzo Hebel

Pazzo Hebel: Hallo Freaks :-) Winterzeit ist Aufrüstzeit sagt man so schön und ich hab n hammer angebot von meinem Händler und zwar krieg ich für nen Kasten...
  • Oben