Raudio
Gixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
Am Freitag hat es mich leider beim starken Regen hingelegt (auf Trambahngleis weggerutscht). Jedenfalls hat es mich und meine 600er K6 linksseitig auf den Asphalt gelegt War nicht schnell dran... kann man mit einem Umfaller gleichstellen. Der Motor hat einen Schürfer abbekommen und den Lack hat es unten leicht weggeschliffen.
Als ich heute das erste mal wieder in den Sattel gestiegen bin fiel mir auf, dass beim anfahren/ abbremsen, genauer gesagt zwischen 0 und 2400 Umdrehungen das Motorengeräusch von einem Pfeifen begleitet wird.
Fahrtechnisch konnte ich keine Negativveränderung feststellen und auch wenn ich im Leerlauf den Gashahn drehe oder über den 2400 Umdrehungen fahre ist das Pfeifen nicht mehr vorhanden.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
Am Freitag hat es mich leider beim starken Regen hingelegt (auf Trambahngleis weggerutscht). Jedenfalls hat es mich und meine 600er K6 linksseitig auf den Asphalt gelegt War nicht schnell dran... kann man mit einem Umfaller gleichstellen. Der Motor hat einen Schürfer abbekommen und den Lack hat es unten leicht weggeschliffen.
Als ich heute das erste mal wieder in den Sattel gestiegen bin fiel mir auf, dass beim anfahren/ abbremsen, genauer gesagt zwischen 0 und 2400 Umdrehungen das Motorengeräusch von einem Pfeifen begleitet wird.
Fahrtechnisch konnte ich keine Negativveränderung feststellen und auch wenn ich im Leerlauf den Gashahn drehe oder über den 2400 Umdrehungen fahre ist das Pfeifen nicht mehr vorhanden.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Liebe Grüße