PFFF.... zisch Geräusch...

Diskutiere PFFF.... zisch Geräusch... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; PFFF.... zisch Geräusch...:confused: hey, ist mir eigentlich schon länger auf gefallen, jetzt wollt ich mal kurz fragen ob's normal ist...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2
PFFF.... zisch Geräusch...:confused:

hey,

ist mir eigentlich schon länger auf gefallen, jetzt wollt ich mal kurz fragen ob's normal ist?

Das Geräusch kommt meist beim Kupplung ziehen in langsamer fahrt bis ca. 40km/h hört sich so an als würde irgendein Überdruck Ventil aufmachen und etwas entweichen? Dachte vielleicht an die Tankentlüftung aber irgendwie glaub ich das nicht... da mein Moped ja auch kein Turbolader hat kanns ja auch nicht der Entladedruck sein :D

Geräusch kommt von links höhe Oberschenkel.

vielleicht kennts ja jemand merci...

Jacky Rockt

Mein Bike: GSX-R 600 K2

Thema:

PFFF.... zisch Geräusch...

PFFF.... zisch Geräusch... - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Zischen beim beschleunigen

Zischen beim beschleunigen: Also wenn ich zum Beispiel mit 70 im 6 Gang durch ein Tunnel fahre zischt es komisch und wenn ich beschleunige auch . Leistung ist voll da. Hatte...
  • Schnell mal zum Restaurant zischen

Schnell mal zum Restaurant zischen: Schnell mal eben zum Restaurant schauen
  • ganz kleines Ungl?ck pfff

ganz kleines Ungl?ck pfff: Ich stell mir gerade vor wie der Vorarbeiter beim Chef anruft :lol:
  • ganz kleines Ungl?ck pfff - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?

Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert?: Autobahn "Plopp-Zisch" und die Hinterradbremse war einmal, wie ist das denn passiert? Hallo, heute morgen auf der Autobahn mit Gepäck, ich...
  • Zischen beim beschleunigen

Zischen beim beschleunigen: Also wenn ich zum Beispiel mit 70 im 6 Gang durch ein Tunnel fahre zischt es komisch und wenn ich beschleunige auch . Leistung ist voll da. Hatte...
  • Schnell mal zum Restaurant zischen

Schnell mal zum Restaurant zischen: Schnell mal eben zum Restaurant schauen
  • ganz kleines Ungl?ck pfff

ganz kleines Ungl?ck pfff: Ich stell mir gerade vor wie der Vorarbeiter beim Chef anruft :lol:
  • Oben