pimpin my roller

Diskutiere pimpin my roller im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja salut gemeinde, ja ich weiß isn gsxr forum ;) :lol: aber ich hab mir fürn winter nen anderes spielzeug zugelegt und dieses isn bissel schwach...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja salut gemeinde, ja ich weiß isn gsxr forum ;) :lol:

aber ich hab mir fürn winter nen anderes spielzeug zugelegt und dieses isn bissel schwach aufer brust.

es geht um einen kymco agility 125 mit sage und schreibe 7 kw :lol: der gute geht bis 90 kmh und dann is ebbe...

hat jemand von euch erfahrung wie man sowas kosten günstig nen bissel aufpeppen kann?

ich will keine blöden sprüche hören ;) :D

T

tobi88o

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 L1
Als erstes kann man etwaige drosseln entfernen, CDI drosselt eventuell...je nachdem was verbaut ist.
Offen sollte der schon über 100 schaffen.

Dann anderer Auspuff, Vergaser, Variomatik, Wandler, bis hin zum zylinder.

www.scooterattack.de

Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wie stell ich fest ob und wie er gedrosselt ist?

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ich würde keine offensichtlichen Tuning massnahmen vornehmen! Also kein Sportluftfilter oder Sportauspuff ohne ABE, lieber den Ori auspuff ausbrennen

Schauen ob bei der Variomatik noch ein Distanzstück eingebaut ist. Die CDI kannst du nur schlecht prüfen ob die gedrosselt ist.

T

tobi88o

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 L1
Schau mal im Internet, da müsste was zu finden sein ob und wie das Ding gedrosselt ist.
Oder sprich halt mit einem Kymco Händler, am besten nicht deinen...

Klar Sportauspuff ist immer offensichtlich, bei den 50ern kann man auch den normalen bisschen verändern, sportluftfilter würde ich auch lassen.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
So hab ich's vor zumindestens nichts offensichtliches

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auf 90 gedrosselt ist doch eher unwahrscheinlich. Man würde ihn doch entweder auf 45kmh oder 25kmh beschränken, alles andere wäre doch sinnlos oder täusche ich mich da.

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Mein 50er hab ich damals entdrosselt indem ich den drosslering aus der variomatik bzw an der welle entfernt habe... hab dann noch nen stage6 auspuff mit abe bzw e nummer dran gebaut. Die drossel im auspuff natürlich ausgebaut...

Daraufhin ging kaum mehr was, deshalb noch variomatik gewichte und härtere kupplungsfedern eingebaut, dann lief er mit 50er zylli 100kmh auf der rolle.

Bei mir war damals im pott ne drossel drin und der ring. Ka wie es bei dir aussieht.

Frag mal onkel google.

Aber wenn dies tun möchtest mit auspuff etc. Würd ich dir nen drehzahlbegrenzer ans herz legen, endtweder über kippschalter oder bremshebelcode, sonst bekommst probleme mit den grünen.

Bei uns haben die sowieso in jedem auto ne mobile rolle dabei.

Thema:

pimpin my roller

pimpin my roller - Ähnliche Themen

• Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Kilo L1 auf der Rolle.. - Ähnliche Themen

• Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • motorrad geht im rollen aus

motorrad geht im rollen aus: Hey Leute, ich bin am Handy On. Deswegen fasse ich mich kurz. Meine 600er k6 geht wenn ich z.b auf ne Kreuzung zu fahre und runerschalte und mich...
  • 50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit

50ccm Roller, welche Bremsflüssigkeit: Hallo Leute, brauche mal eure Hilfe. Neben meiner 3/4 hab ich noch etwas kleines in der Garage, nämlich nen 50ccm Roller den ich für den Weg zur...
  • Cooler Roller......

Cooler Roller......: ........ das mal ein gelungener Roller ! Mal was anderes !!
  • Kilo L1 auf der Rolle..

Kilo L1 auf der Rolle..: Hallo Freaks, ich hatte mein Bike letzte Woche mit BOS ESD auf der Rolle.sonst ist die Maschine soweit komplett Serie. Wir hatten im besten Lauf...
  • Oben