Pin mit Gummi vom Schalthebel verloren...

Diskutiere Pin mit Gummi vom Schalthebel verloren... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem...auf der letzten Tour wollte ich hochschalten und stellte fest, dass ich den Pin mit dem Gummi vom...
Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem...auf der letzten Tour wollte ich hochschalten und stellte fest, dass ich den Pin mit dem Gummi vom Schalthebel verloren habe. Finden konnte ich das kleine Teil natürlich auch nicht mehr... Bei Suzuki gibt es nur das Gummi separat oder einen kompletten Schalthebel für schlappe 80€! Habe schon bei ebay und co geguckt, aber auch dort gibt es entweder die Kompletthebel oder das Gummi. :/ Als Alternative kommt natürlich noch ein gebrauchter Hebel von Gebrauchtteilehändlern in Frage, aber auch da gibt es das nicht separat. Bevor ich jetzt 20-30 € für n gebrauchten Hebel bezahle, den ich gar nicht komplett benötige, ist nun meine Frage, ob jemand von euch zufällig noch einen alten Hebel zu Hause liegen hat, diesen nicht mehr benötigt und mir ggf das Teil zukommen lassen könnte? Es kommen vllt sogar beschädigte oder verbogene Hebel in Frage, so lange das Gewinde mit dem Gummi nicht beschädigt ist.

Ich hoffe jmd kann mir vllt weiterhelfen. Achja, es handelt sich um eine Kilo K5. Denke aber, dass auch die meisten anderen Modelle in Frage kämen.

Anbei mal ein Foto mit Markierung.

Vielen Dank schonmal :)

Anhänge

Senseless87

Senseless87

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR1000 K5
Vielen Dank, das ist ein guter Tipp! :) Werde ich mal probieren!

Thema:

Pin mit Gummi vom Schalthebel verloren...

Pin mit Gummi vom Schalthebel verloren... - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen? - Ähnliche Themen

• Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin

Kern Stabi Frontwippe oder Radial Pin: Ja Leute der Titel verrät es schon. Ich bin bestückt mit 2 mal Kernstabi Montagehebern, hab für hinten gnaz normal klauen und diese flachen...
  • Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?

Bei meinem Steuergerät fehlt ein Pin ?!?: Bei meinem Steuergerät von meiner Gsxr 1000 K5 fehlt ein Pin siehe Foto. List der Pin extra entfernt worden? Im Stecker geht der oder ging der...
  • Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen

Anzahl Pins Grundstellung Steuerkette zwischen Nockenwellen: Moin Moin !! Weiß jemand von euch wie viele Pins der Steuerkette zwischen den beiden Nockenwellen liegen müssen, zur Grundstellung der...
  • Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?

Woher Pins für Stecker JAE MX23A beziehen?: Wie die Überschrift schon besagt suche ich eine Bezugsquelle für Pins passend für JAE MX23A. Oder vielleicht hat ja noch jemand 2 passende Pins...
  • Oben