Pipercross Filter

Diskutiere Pipercross Filter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit Pipercross-Filtern die ohne Stassenzulasssung geliefert werden? Hat man die Möglichkeit das Serien-Steuergerät der...
H

Hayate

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hat jemand Erfahrungen mit Pipercross-Filtern die ohne Stassenzulasssung geliefert werden? Hat man die Möglichkeit das Serien-Steuergerät der 1000er K7 passend auf diesen abzustimmen, oder sind die Möglichkeiten zu begrenzt um eine Anpassung vorzunehmen. Ebenfalls verbaut ist eine Akra-Evo VollTi Anlage. Komme ich um einen Power-Commander herum?:confused:

Ich danke schonmal für die Mühen der geduldigen Leser..:)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, kenne ich gar nicht.
Hast Du ein paar Bilder ? :confused:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab einen aber bin den noch nicht gefahren weil ich erst ab september wieder darf.
hab aber von dem händler den ich benutze nur gutes gehört er fährt den selbst auch in seiner rsv 1000 v2

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Hat jemand Erfahrungen mit Pipercross-Filtern die ohne Stassenzulasssung geliefert werden? Hat man die Möglichkeit das Serien-Steuergerät der 1000er K7 passend auf diesen abzustimmen, oder sind die Möglichkeiten zu begrenzt um eine Anpassung vorzunehmen. Ebenfalls verbaut ist eine Akra-Evo VollTi Anlage. Komme ich um einen Power-Commander herum?:confused:

Ich danke schonmal für die Mühen der geduldigen Leser..:)

Whoat??!!!:confused:
Keine Strassenzulassung??:eek:
Wieso denn das?

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mit denen ohne straßenzulassung also kategorie race sind powercommander pflicht sonst läuft der motor net richtig

Thema:

Pipercross Filter

Pipercross Filter - Ähnliche Themen

• Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • GSX.R 600 SRAD Benzinpumpe Sieb/Filter

GSX.R 600 SRAD Benzinpumpe Sieb/Filter: Hey Leute, kann mir jemand sagen ob man das Sieb (Filter) der an der Bezinpumpe sitzt einzeln kaufen kann? Und wenn ja wo? Schon mal DANKE und ein...
  • Öl und Filter ok für meine 3/4 K8?

Öl und Filter ok für meine 3/4 K8?: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/shell-motorrad-oel/art-33281/shell-advance-4t-motoren-oel/shell-advance-vsx4-10w-40-1l-vsx-4-motorradoel-10w-40-t...
  • Jemand Erfahrung mit Pipercross Luftfilter ?

Jemand Erfahrung mit Pipercross Luftfilter ?: Hallo zusammen . Habe in nächster Zeit Inspektionstermin . Luftfilter soll gewechselt werden . Was haltet ihr von Pipercross Filtern ? Hat ihn...
  • Falscher Pipercross-Luftfilter ?

Falscher Pipercross-Luftfilter ?: Hey Freaks, Hab mir bei Pro-bike.de nen luftfilter für ne 600er k7 bestellt...der hat normaler weise die Kennung mpx105 und son gitterrost aus...
  • Falscher Pipercross-Luftfilter ? - Ähnliche Themen

• Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • GSX.R 600 SRAD Benzinpumpe Sieb/Filter

GSX.R 600 SRAD Benzinpumpe Sieb/Filter: Hey Leute, kann mir jemand sagen ob man das Sieb (Filter) der an der Bezinpumpe sitzt einzeln kaufen kann? Und wenn ja wo? Schon mal DANKE und ein...
  • Öl und Filter ok für meine 3/4 K8?

Öl und Filter ok für meine 3/4 K8?: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/shell-motorrad-oel/art-33281/shell-advance-4t-motoren-oel/shell-advance-vsx4-10w-40-1l-vsx-4-motorradoel-10w-40-t...
  • Jemand Erfahrung mit Pipercross Luftfilter ?

Jemand Erfahrung mit Pipercross Luftfilter ?: Hallo zusammen . Habe in nächster Zeit Inspektionstermin . Luftfilter soll gewechselt werden . Was haltet ihr von Pipercross Filtern ? Hat ihn...
  • Falscher Pipercross-Luftfilter ?

Falscher Pipercross-Luftfilter ?: Hey Freaks, Hab mir bei Pro-bike.de nen luftfilter für ne 600er k7 bestellt...der hat normaler weise die Kennung mpx105 und son gitterrost aus...
  • Oben