Pizzamann ist anscheinend ein ganz cooler Job

Diskutiere Pizzamann ist anscheinend ein ganz cooler Job im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Pizzaman ist anscheinend ein ganz cooler Job Wie Customixxer richtig bemerkt hat die Beiträge auf der Seite unter dem Video sind der Brüllllller!:D
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:eek: Den Job würd ich auch machen :eek:

C

customiXXer

Gast
Ich glaube es reichen die zahlreichen Bemerkungen auf der rofl.to Seite dazu :D :D :eek:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Die Leute die da posten müsste man allesamt in nen Sack stecken und draufschlagen so dumm sind die....

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab zwischen zivi und ausbildung auch pizza geliefert, war ein sehr geiler job! ging auch das ein oder andere mal ne lieferung in den puff, da gabs immer super trinkgeld. witzig warn auch immer die gestalten die um 3 uhr nachts noch ne pizza bestellt haben oder auch geil der dickste mann den ich je gesehn hab, er hat für über 60 € nur für sich allein bestellt...

Thema:

Pizzamann ist anscheinend ein ganz cooler Job

Pizzamann ist anscheinend ein ganz cooler Job - Ähnliche Themen

• Anscheinend triffts jeden mal

Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • Versicherung - der Bestandskunde ist anscheinend immer der Dumme ..........

Versicherung - der Bestandskunde ist anscheinend immer der Dumme ..........: Hallo zusammen . Habe heute mal eben bei meiner Versicherung angerufen . Sie wirbt immer damit gut und günstig zu sein . Bin jetzt im 3 Jahr...
  • Der Pizzamann ist da.....

Der Pizzamann ist da.....: Hi Freaks, nachdem ich hier nun schon seit knapp einem halben Jahr mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Reallife-Name ist...
  • Der Pizzamann ist da..... - Ähnliche Themen

• Anscheinend triffts jeden mal

Anscheinend triffts jeden mal: so..nun ists soweit. nachdem ich mir etliche berichte über die jahre durchgelesen habe und mir dachte, wie das nur passieren kann, da einige...
  • Versicherung - der Bestandskunde ist anscheinend immer der Dumme ..........

Versicherung - der Bestandskunde ist anscheinend immer der Dumme ..........: Hallo zusammen . Habe heute mal eben bei meiner Versicherung angerufen . Sie wirbt immer damit gut und günstig zu sein . Bin jetzt im 3 Jahr...
  • Der Pizzamann ist da.....

Der Pizzamann ist da.....: Hi Freaks, nachdem ich hier nun schon seit knapp einem halben Jahr mitlese, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Reallife-Name ist...
  • Oben