Plus/minus Spiegelkabel

Diskutiere Plus/minus Spiegelkabel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, wollte heute neue spiegel montieren... am originalen spiegel ist ein schwarzes und ein weißes(mit schwarzen strich) welches davon ist den...
7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin, wollte heute neue spiegel montieren...
am originalen spiegel ist ein schwarzes und ein weißes(mit schwarzen strich) welches davon ist den die Plusleitung?

gruß chris

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
schwarz weiß ist bei mir minus.
du musst doch nur gucken wo die kabel an der fassung der blinker angeschlossen sind.

das ist doch aber eigentlich nur plug&play, da sind doch stecker dran oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
das ist doch aber eigentlich nur plug&play, da sind doch stecker dran oder nicht?
Bei den meisten Zubehörspiegeln ist kein Stecker dran z.B. FAR .

@ 750L1

Zur Not musste de mal durchprobieren, was wo hin muss. Im schlimmsten Fall geht der Blinker net.

7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L1
Genau die FAR haben keinen stecker dran...und genau die habe ich ;)
habe die spiegel gestern demontiert und wollte jetzt gleich auf der arbeit die stecker umlöten habe also keine möglichkeit es auszutesten...
also du meinst das weiß/schwarze ist minus...?
dann hoffe ich mal das bei den FAR auch das rote plus ist... ;)

danke chris

G

Gast6303

Gast
halt es kurz an einer batterie dran und dann bist du auf der richtigen seite , ob auto oder mopped einfach dran schauen und feddisch .

Thema:

Plus/minus Spiegelkabel

Plus/minus Spiegelkabel - Ähnliche Themen

• Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus - Ähnliche Themen

• Mitas Sport Force Plus

Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica

HJC R-PHA 10 Plus Lorenzo Replica: Hallo alle zusammen!!! ich bin auf der Suche nach ein neuem Helm. Ich bin nun auf den HJC R-PHA 10 plus Lorenzo Replica gekommen! Nun meine Frage...
  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Oben